Mini2

jueko
Newbie
Wohnort:: 66287 Quierschied
Kopter & Zubehör: Eachine 5 20 S Später DJI Mini 2
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 12
Registriert: 18:53 ,Sa 13. Feb 2021,

Mini2

19:42 ,Sa 6. Mär 2021,

Hallo habe die neue Mini 2 ausprobiert mit Luftböhen -Urteil sehr stabil. :good:

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1879
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Mini2

19:59 ,Sa 6. Mär 2021,

Da geht ja auch kaum Wind, was an dem Windmesser auf dem Dach, und an den bewegungen der Bäume und Sträucher zu erkennen ist.
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8598
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Mini2

20:33 ,Sa 6. Mär 2021,

Gimbal und elektronische Bildstabilisation arbeiten gut :good:
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Redti
Profipilot
Wohnort:: Traun
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mini 2
Jurist beim Öst. Aeroclub
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Alter: 69
Beiträge: 93
Registriert: 20:39 ,Mo 12. Mär 2018,

Re: Mini2

21:24 ,Sa 6. Mär 2021,

Ich habe heute die neue FlyApp in Verbindung mit der aktuellsten Firmware getestet und bin bei der RTH-Funktion auf eine sehr erfreuliche Möglichkeit gestossen. Man kann während des RTH-Fluges die Mini und damit auch die Kamera in jede gewünschte Richtung drehen und die Mini fliegt trotzdem unbeirrt Richtung Startpunkt. Diesen Effekt kann man jetzt ausnutzen, um einen schönen Vorbeiflug am gewünschten Vidoeobjekt mit gleichbleibender Geschwindigkeit durch Auswahl des idealen Start- und RTH-Punktes in Verbindung mit der optimalen RTH-Höhe zu "programmieren".
jueko
Newbie
Wohnort:: 66287 Quierschied
Kopter & Zubehör: Eachine 5 20 S Später DJI Mini 2
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 12
Registriert: 18:53 ,Sa 13. Feb 2021,

Re: Mini2

11:22 ,So 7. Mär 2021,

Hallo Es war so windig wo mit ein bilig Kopter kein Flug möglich gewesen wäre Hatte schon überlegt ob ich die Mini 2 fliegen lasse. :sun_bespectacled:

Gruß Jürgen
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 123 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 121 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 81118
Themen insgesamt 5630
Mitglieder insgesamt 3806
Unser neuestes Mitglied: Agata
Heute hat kein Mitglied Geburtstag