Mein erstes FPV Video

Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Mein erstes FPV Video

20:54 ,Mi 30. Nov 2016,

Angestachelt von Wolfgang Blume und Fabian alias faboaic hab ich mich auch vor die Tür gewagt. :D
Kein schöner Flug aber lustig. :lol:
Viel Spass beim anschauen.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leopold0804 für den Beitrag (Insgesamt 2):
faboaic (20:57 ,Mi 30. Nov 2016,) • DIVA (10:36 ,Do 1. Dez 2016,)
Bewertung: 11%
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Mein erstes FPV Video

22:18 ,Mi 30. Nov 2016,

Hi Leopold,

:D SUPER, klasse geflogen und top bearbeitet. :D

Wird hier immer besser, tolle FPV-Flug-Videos, das gefällt mir sehr.

Danke Fabian und Leopold für eurer spannendes und spassiges
Mitwirken. Das ist für mich momentan die sinnvollste Möglichkeit
zu "koptern" weil draußen zu kalt und zu windig.
Für wenig Kosten hat man mit den kleinen viel Spaß :D :lol:

So und nun haben wir uns mit unseren FPV-Videos, den Titel
"Meister-der-Kleinsten-FPV-Kopter" verdient, zumindest was
Bau, Technik und Einfliegen angeht.

Besonders gut bei den Kleinen, sind die Ersatzteilkosten und
somit auch die Experimentierfreudigkeit und der Lerneffekt. :D

... und weiterhin viel Spaß :lol:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Mein erstes FPV Video

22:30 ,Mi 30. Nov 2016,

Nabend,

echt klasse. So viel Geduld müsst ich auch mal haben und ein Video so aufwändig bearbeiten.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Mein erstes FPV Video

22:40 ,Mi 30. Nov 2016,

mastersurferde hat geschrieben: So viel Geduld müsst ich auch mal haben und ein Video so aufwändig bearbeiten.
ja. bei mir reicht es gerade so für das Drücken des Upload Buttons. ;-)

viele Grüße,
Fabian
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Mein erstes FPV Video

01:37 ,Do 1. Dez 2016,

Ich bin total begeistert von diesen Dingern, glaube aber, dass ich nun zu alt für diese Geschichten bin.
Ich würde sicher einen Satz Props pro Flug verbraten.
Danke für das super Video, ich bin ständig am rumtesten mit dem VCDS Bearbeitungsprogramm, aber so wie du bekomme ich das einfach nicht hin.
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Mein erstes FPV Video

06:18 ,Do 1. Dez 2016,

Wepfi hat geschrieben:Ich bin total begeistert von diesen Dingern, glaube aber, dass ich nun zu alt für diese Geschichten bin.
Ich würde sicher einen Satz Props pro Flug verbraten.

die Ausrede gilt nicht. ;-)
wie kann man für einen cx21 jung genug sein, aber für einen QX95 zu alt?
Widerspruch.
beim QX95 kannst gegen Bäume oder andere Hindernisse fliegen und meist kein Schaden.
bei meinen Versuchen habe ich erst ein paar Propeller verloren und ein einziger ist zerbrochen.
wennst dann noch auf upside down umbaust oder mit Sekundenkleber arbeitest, haut auch kein Propeller ab.

mit diesem Propellern, die den originalen sehr gleichen, bist bei weniger als 70 Cent pro Pärchen.

http://www.ebay.de/itm/121954972800
gibt es sicher noch günstiger in China. die hier sind aus Deutschland sogar.

und du kannst ja die sticks auf der Funke so einstellen, dass er sich lammfromm in Zeitlupe fliegen lässt.

musst Dir schon bessere Gründe gegen die kleinen brushed racer einfallen lassen. :-)

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: Mein erstes FPV Video

10:48 ,Do 1. Dez 2016,

Danke für das Lob
Das mit dem Video war aber ganz einfach, wie im Abspann zu sehen hab ich das Video im I Movie Programm gemacht.
Dort gibt es die Trailer Funktion, geht ganz einfach. :)

@ Wepfi
Für Spass ist man nie zu Alt, also ran an den Kleinen.
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 451 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 445 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag