Lizenzfreie Musik clips (über 1600) für Kopter Videos

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10097
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Lizenzfreie Musik clips (über 1600) für Kopter Videos

22:02 ,Do 8. Aug 2019,

Nachdem die Musik bei YT meistens nicht zu empfehlen ist, hier ein Link mit über 1600 Clips für eure Videos.
Einzig die Seite möchte erwähnt werden (steht aber auf der Seite selber auch noch einmal genau beschrieben)

https://soundimage.org/events-travel-2/

Viel Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag (Insgesamt 3):
Snurfer (07:01 ,Fr 9. Aug 2019,) • Pinguin (13:45 ,Fr 9. Aug 2019,) • no limit (10:58 ,Sa 10. Aug 2019,)
Bewertung: 16%
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Lizenzfreie Musik clips (über 1600) für Kopter Videos

13:49 ,Fr 9. Aug 2019,

Hi, Dirk! Früher habe ich immer bei ende.tv meine Musik "getankt", aber die Seite ist (für mich) leider nicht mehr erreichbar. Die von Dir empfohlene ist aber auch sehr gut, nicht nur für Koptervideos — danke!
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Lizenzfreie Musik clips (über 1600) für Kopter Videos

23:30 ,Fr 9. Aug 2019,

Musik und Angebot ist gut, aber schwierig da was zu finden.
z.b. Man braucht Musik für ca 5 Min und kann nicht dannach suchen, seitenweise durchklicken der Website und jeweils versteckt im Text lesen wielang der Track ist.
Das kann 10 Min dauern bis man brauchbares gefunden hat. Ist gut das es das gibt aber leider mühselig.
Gruß hans

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 248 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 242 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag