Kleiner Rundflug um das Kloster Schiffenberg bei Gießen mit Mavic Pro 1

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Kleiner Rundflug um das Kloster Schiffenberg bei Gießen mit Mavic Pro 1

20:23 ,Mi 17. Okt 2018,

Hallo,
Bin am Wochenende mit meiner Holden eine kleine Runde Motorrad gefahren. Netterweise passt die Mavic in den Tankrucksack und so konnte ich am Ziel eine Runde fliegen.

Habe mich wie immer Abseits gestellt und konnte ungestört fliegen.
Das ist daraus geworden. Werde die Ablaufgeschwindigkeit der Umrundung noch um 50% erhöhen und das 360 Grad Video wieder entfernen. Ist uninteressant da zu diesig.

Gruß Sven
Benutzeravatar
hadido
Profipilot
Wohnort:: Hattingen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 64
Registriert: 21:58 ,Mi 3. Mai 2017,

Re: Kleiner Rundflug um das Kloster Schiffenberg bei Gießen mit Mavic Pro 1

20:48 ,Mi 17. Okt 2018,

Schöner Film :good:
der mit dem Hund tanzt.....

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 329 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 323 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag