Der hats drauf!

Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Der hats drauf!

20:48 ,So 30. Aug 2015,

Schnell :shock:

[video][/video]

Ist mir unbegreiflich wie man das Teil derart beherrschen kann, :o
ich wüsste nach 2 Sekunden nicht mehr wo oben und unten ist, von den anderen Richtungen ganz zu schweigen.
LG Piet Bild
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Der hats drauf!

21:12 ,So 30. Aug 2015,

Ohne Worte - das Gerät hat aber auch mal wirklich Power !!!

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Der hats drauf!

22:50 ,So 30. Aug 2015,

Das ist verarsche...das video wurde schneller abgespielt. Schaut mal das video an und dabei nicht auf den copter achten sondern nur auf die landschaft und den himmel. Da fliegen auch turbovögel rum. :D
Es gibt genug heli- piloten die extrem fliegen...das hat aber in meinen augen nix mehr mit fliegen zu tun.

Lg,Frank
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Der hats drauf!

23:41 ,So 30. Aug 2015,

Nee ist kein Fake,
da wurde auch nichts schneller gedreht, das kann man schön an den Autos im Hintergrund sehen. ;)
Deine Turbovögel sind Insekten die nah an der Linse vorbei fliegen...

Der Typ ist bekannt unter dem Namen "Warthox" und wohl einer der 5 besten Quad Stunt Piloten weltweit.
Absolut irre was der da abzieht - Respekt!
LG Piet Bild
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Der hats drauf!

17:14 ,Mo 31. Aug 2015,

Jep- so sieht das aus, wenn´s einer richtig kann :D .....aber bis da hin steckt viel Lehrgeld in der Wiese ;)
Gruß
Andi
Benutzeravatar
BaerBalu
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Aktuell so ca. 10 unterschiedliche Kopter (meistens Eigenbau). :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 36
Registriert: 12:04 ,So 16. Aug 2015,

Re: Der hats drauf!

19:13 ,Mo 31. Aug 2015,

Ist definitiv kein Fake, habe Warthox schon mehrfach live fliegen sehen. Der fliegt sowas von abgedreht, da scheint manchmal die Physik nicht mehr zu gelten.
Neben Warthox waren beim FWF noch mehr so abgedrehte Piloten dabei. Ist aber leider so gut wie unmöglich das Ganze auf Video zu bannen.
https://vimeo.com/134486865

Achja, der Depp, der da bei ca. 0:16 durchs Bild schwankt bin ich. :mrgreen:

Bye-bye
BaerBalu
"Geld macht nicht glücklich, jedenfalls nicht, solange es anderen gehört." (George Bernard Shaw)
http://www.ufobaer.de
cesio
Profipilot
Wohnort:: Teningen
Kopter & Zubehör: Phantom 3 Prof., Thunder Tiger Ghost+, Cheerson CX-20 BigFlyShark, Cheerson CX-20 Open-Source, Walkera Tali H500, Syma X8C, Rocket 250 3D, 350 3D, Hubsan und ein paar andere..
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 62
Registriert: 11:40 ,Mo 26. Okt 2015,

Re: Der hats drauf!

22:43 ,Di 3. Nov 2015,

Den Typ kenne ich persönlich, dieser Flug ist auf dem Teninger Modellflugplatz und ich habe das schon mit eigenen Augen gesehen. Von wegen fake, der blickt voll durch und nett ist er dazu.

Gruß Walter
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Der hats drauf!

23:05 ,Di 3. Nov 2015,

Also so eine Sportbiene wär auch meins. Muss sagen macht Lust auf Neuanschaffung
Gruß Hans
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Der hats drauf!

16:24 ,Mi 4. Nov 2015,

Ach Hans....die Flugzeit ist doch ein Witz! Einmal Vollgas für zwei Sekunden und dann einen Meter tief buddeln, bis man das Geschoss wieder freigegraben hat :lol:
Gruß
Andi

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 244 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 239 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag