CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

kuestensurfer
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 80
Registriert: 17:32 ,So 20. Dez 2015,

CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

19:31 ,Do 14. Jan 2016,

Da ja mein erster Cheerson aus ungeklärten Grund abgestürzt ist und noch auf die Ersatzteile wartet habe ich heute das erste mal wieder meine Cam auf meinen zweiten funktionierenden Cheerson gehängt.
Hab mich jetzt 2 Wochen nicht getraut :-)

Nur mal ein kleiner Testflug mit der Sj4000 ohne Gimbal. Nur mit dem Mount der beim kopter dabei ist leicht umgebaut das die Sj4000 rein passt.

[video][/video]
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10246
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

19:57 ,Do 14. Jan 2016,

Hi.

Na geht doch ganz gut !!!

Und der Anfang ist auch mal sehr gut für die Anfänger geeignet die oft zu sachte Starten und sich wundern warum die Brumsel umkippt.
Haste gut gemacht. Schon ordentlich Gas geben und wenn er etwas in der Luft ist Gas zurück ziehen.

Landung war amüsant ;) ich sage nur Mittwoch. Aber auch hier. Alles im grünen Bereich. Nicht umgekippt. Wirst sehen. Bald landest Du die Kiste butterweich.

Bist Du mit Standard Akku Gefolgen ?

Weiterhin viel Erfolg mit der Fliegerei !!!!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
kuestensurfer
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 80
Registriert: 17:32 ,So 20. Dez 2015,

Re: CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

20:03 ,Do 14. Jan 2016,

Hatte den 2700 er drinnen. Hab aber auch noch nen BM3000 er da geht's dann ein wenig länger :-).

Jo die Landung war a bissi komisch :-)
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

12:53 ,Fr 15. Jan 2016,

Da merkt man das Gewicht der Kamera - und abwärts!
Kleiner Tip zu landen: wenn der Kopter runter kommt, erst einmal auf ca. 1m Hovern. Dann hast du ihn schön unter Kontrolle und alle Zeit der Welt (ausser der Lipo sagt Tschüss ;) )
Gruß Dirk
Michi 23
Hobbypilot
Wohnort:: Baden bei Wien
Kopter & Zubehör: CX20 Cheerson Open Source
GoPro Hero4 Silver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 40
Registriert: 20:09 ,Fr 1. Jan 2016,

Re: CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

16:56 ,Fr 15. Jan 2016,

Glückwunsch gut geflogen, ich kann dir nachfühlen warte auch noch auf die Gehäuse teile, hab bei Frank jetzt das super Frame bestellt damit werden ich die Kiste hoffentlich sicherer steuern können ohne immer die Angst zu haben bei jedem Crash einen Totalschaden zu erleiden....

Das Original Kunststoff Gehäuse ist ja wirklich ein Witz das kann ich mit dem Fingernagel eindrücken ....
Danke für Infos :shock:
Lg. aus Baden Michi
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

18:24 ,Fr 15. Jan 2016,

Also meine Landungen sehen mit meinem Nova ähnlich aus, ich bin überzeugt davon, das es ein Feature des CX20 ist :D
Keiner meiner andern Kopter macht nach der Landung solche Freudensprünge.
MfG
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10246
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

18:32 ,Fr 15. Jan 2016,

say no hat geschrieben: Keiner meiner andern Kopter macht nach der Landung solche Freudensprünge.
MfG
Er freut sich nur, dass er ohne Absturz wieder Boden unter den Kufen hat ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
kuestensurfer
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 80
Registriert: 17:32 ,So 20. Dez 2015,

Re: CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

19:00 ,Fr 15. Jan 2016,

Freudensprünge der is gut :-)
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX-20 Erstes Video nach Totalcrash

20:00 ,Fr 15. Jan 2016,

Vielleicht ist er tatsächlich für das Landegestell zu schwer, obwohl bei mir nur ne Ilook+ ohne Gimbal drann hängt.
OMG!!
Es fliegt! :shock:

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 570 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 565 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86788
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag