CNC 3018 pro Fräse mit einem TFT Display steuern (ohne PC)

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9282
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

CNC 3018 pro Fräse mit einem TFT Display steuern (ohne PC)

17:47 ,Fr 21. Aug 2020,

Hier einmal eine kleine Momentaufnahme, womit ich mich derzeit beschäftige:



Einiges läuft schon, aber es ist unter der Haube noch einiges zu tun. Hinterrund ist, dass ich die kleine Fräse ohne PC etwas abarbeiten lassen möchte. Die Steuerdatei (g-code) wird mittels USB oder SD-Karte in das Display gesteckt und dann soll nur noch alles vom Display gesteuert werden.
Kleine Manuelle Aufgaben sollen manuel über das Display ohne Steuerdatei genauso möglich sein ;)
Gruß Dirk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 110 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 108 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 79130
Themen insgesamt 5495
Mitglieder insgesamt 3652
Unser neuestes Mitglied: neXus
Heute hat kein Mitglied Geburtstag