Reste von meinem Racer Sender, Empfänger, Kleinkram

Benutzeravatar
ABC
Kampfflieger
Wohnort:: Großraum Frankfurt am Main
Kopter & Zubehör: Syma x5-c1
Eachine E 58
Mavic 1 Pro Platinum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 114
Registriert: 13:18 ,Fr 1. Jan 2016,

Reste von meinem Racer Sender, Empfänger, Kleinkram

21:12 ,Mo 11. Nov 2019,

Hallo Kopterfreunde!

Ich habe hier noch einiges an Kleinkram wofür ich einfach keine Verwendung mehr habe und hoffe hier jemanden zu finden der noch was damit anfangen kann.

Am liebsten würde ich alles im Paket abgeben, macht mir einfach ein Angebot, über den Preis wird man sich schon einig.

Ich liste jetzt auch nicht alles auf, schaut euch bitte die Bilder an.

Der Sender Goolrc GC6 ist soweit ich mich erinnern kann auf 10 Kanäle geupdatet und ist inkl. Tasche.
Die Akkus sind ca. 1.5 Jahre alt.

Viele Grüße
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Teilebörse“



Insgesamt sind 430 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 425 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag