Hobbyaufgabe, hat jemand Interesse an einem Komplettpacket?

Benutzeravatar
snod
Drohnenkommandant
Wohnort:: Castrop-Rauxel
Kopter & Zubehör: Mini NoName Quad
UDI 818a
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 345
Registriert: 19:29 ,Mi 29. Jul 2015,

Hobbyaufgabe, hat jemand Interesse an einem Komplettpacket?

13:50 ,Mi 10. Jul 2019,

Hallo zusammen,

leider ist es mir aus Zeitgründen nicht mehr möglich mit meinem Quadrocopter zu fliegen.

Da der ganze Krempel aber auch zu schade ist um im Keller in Vergessenheit zu geraten wollte ich zuerst mal in meinem letzten Lieblingskopterforum nachfragen ob Interesse an dem Komplettpaket besteht.

Es handelt sich bei dem Quadrokopter um einen Cheerson CX 20 an dem einiges modifiziert wurde:

- besseres GPS Modul
- Landegestelladapter hier aus dem Forum
- Walkera 2D Gimbal
- PlayUAVOSD
- Videosender
- Telemetriesender
- Umbau auf FrSky Receiver
- DJI Propeller

In dem Paket enthalten wäre auch:
- eine Tanaris X9D Plus
- die Originalfunke und Receiver
- Telemetrieemfpänger
- ImmersionRC DUO 5800 v4.1 Race Edition
- Einfacher FPV Monitor mit Halterung an der Tanaris
- Einfache Aufbewahrungs- und Transportkiste für Kopter und Funke
- 1x Chips&Grips Richtantenne (für DUO)
- 2x Chips&Grips CL Antenne (für DUO und Kopter)
- 2x SLS 2600mAh 25C 3S Akku
- 1x Blackmagic 3000mAh 25C 3S Akku
- 1x 2700mAh 3S Akku
- 1x Original 2700mAh 3S Akku
- 1x 1500mAh LiFe Akku für Tanaris
- 1x SkyRC D100 Ladegerät

Die Akkus habe ich einmal pro Monat auf Lagerspannung gebracht/überprüft.

Am liebsten wäre es mir wenn jemand bastelwilliges Freude daran hat. Für einen kompletten Anfänger ist das Set zum Einstieg zu komplex.

Sollte jemand Interesse beurkunden mache ich auch gerne Fotos von allem.

Zurück zu „Teilebörse“



Insgesamt sind 139 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 134 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag