MJX Bugs 2 B2C Quadcopter - Das Preiswunder?

Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Alter: 48
Beiträge: 7933
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

MJX Bugs 2 B2C Quadcopter - Das Preiswunder?

12:45 ,Di 1. Jan 2019,

Bin grad durch die Werbung über ihn gestolpert und staune.
MJX Bugs 2 B2C.jpg
Unter 100 € (in dem Fall 78€) für eine GPS Drohne mit 15 Minuten Flugzeit, Brushless Motoren, 1Km Reichweite und Telemetriedaten am Funke Display?
Hat auch Full HD Kamera. Wahnsinn. https://www.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_623165.html
Eigentlich ne Preisbombe. Bloss die Cam hat kein Gimbal und keine Bildstabilisation, klar das da verwackeltes Video rauskommt.
Die Cam wie auch die Funke hat auch nur mässige Quali wie bei Einstiegsdrohnen üblich, würde aber zum Sichten reichen.
In Summe aber trotzdem total erstaunlich was man schon für wenig Geld bekommt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

MJX Bugs 2 B2C Quadcopter - Das Preiswunder?

14:40 ,Di 1. Jan 2019,

Die Kamera ist Müll aber ansonsten kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen. Aber wie schon mehrfach beschrieben habe ich das Nachfolgemodell (Bugs 5W) für 88 Euro bekommen. Das ist bzw. war der absolute Preishammer zumal die Kamera da wesentlich besser ist und auch Neigbar ist (Wunder darf man natürlich auch hier nicht erwarten)

Und so schlecht finde ich die Qualität der Funke nicht (merkt man auch am Gewicht). Da habe ich hier aber wesentlich schlechter Funken welche den Namen eigentlich gar nicht verdienen ;)

Bei der 5W sogar das Gegenteil. Das Teil liegt absolut genial in der Hand!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Syma , Hubsan + andere Einstiegs Quadcopterodelle“



Insgesamt sind 82 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 77 Gäste
Mitglieder: Baumi, Bing [Bot], DeWe, draetzie, Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74115
Themen insgesamt 5105
Mitglieder insgesamt 3228
Unser neuestes Mitglied: Matzeberlin
Heute hat kein Mitglied Geburtstag