DM002 (HG) dreht sich wie ein Brumkreisel !?!

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DM002 (HG) dreht sich wie ein Brumkreisel !?!

11:43 ,Mi 31. Jan 2018,

Ich hatte auch schon so Sachen als ich mal beim CX-20 die ESC von Version 2.4b auf 1.6 wechselte und alles wie vorher anschloss, alle Motoren liefen dann verkehrtrum. Auch hab ich mal Motoren falsch verdreht angeschlossen und statt in stabile Lage zu gehen versuchte er alles um zu kippen.
Da es 2 gegenläufige Achsen sind die sich symetrisch gegeneinander exakt im Drehimpuls aufheben müssen dacht ich das da was nicht stimmt.
Bei deinem gabs offenbar Verisonänderung wo Zulieferer Motorenstecker farblich nicht anpasste.
Fiel mir schon damals bei Info suchen auch das da 2 Versionen mit unterschiedlicher Drehrichtung am Markt waren.
Dafür hast halt nun 2 als Enschädigung :D
Würde das aber BG mitteilen damit die auch wissen ihnen da ins Lager geliefert wurde denn die verhalten sich auch fair und produzieren die Dinger ja nicht.
Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: DM002 (HG) dreht sich wie ein Brumkreisel !?!

12:52 ,Mi 31. Jan 2018,

Da haste recht, werd ich gleich machen, obwohl ich anfangs davon ausgegangen war, das der Fehler bestimmt schon von jemandem gemeldet
worden wäre.
Naja, jetzt weiss ich auch das besser. :good:
gruß j@ko

Zurück zu „Syma , Hubsan + andere Einstiegs Quadcopterodelle“



Insgesamt sind 280 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 275 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag