Kostenloses Windows 10 Upgrade

Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 683 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8001
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Kostenloses Windows 10 Upgrade

12:33 ,Fr 5. Jan 2018,

Hab gestern PC von Sohn (Weinachtsgeschenk) von Win7 auf Windows 10 umgestellt.
Eigentlich ist die kostenlose Umstellzeit längst vorbei aber es funktioniert NOCH, aber wer weiß wielange.
Da Win10 einen stolzen Preis von von 140-260€ offiziell hat eine günstige Gelegenheit um noch Anschluß zu haben.
https://www.microsoft.com/de-at/windows/get-windows-10

Hier das offizielle kostenlose Upgradeprogramm: https://www.microsoft.com/de-de/accessi ... s10upgrade
Installtion läuft autonom und fehlerfrei durch (braucht etwas Zeit) und dannach hat man lauffähiges Windows 10 Vollversion.
Positiv sind die schnellen Startzeiten von Windows 10 und das flotte Handling
.
Wer wie ich seit Generationen diesselbe Oberfläche bevorzugt und nicht die "unkoordinierte" Windows 10 Optik für den gibts ein kleines Hilfprogramm und alles sieht wieder aus wie in früheren Windwos Versionen und ist an seinem vertrauten Platz
http://www.classicshell.net/

Nutze ich schon 2 Jahre ohne Probleme auf meinem PC.
Details dazu: https://www.heise.de/download/product/c ... hell-88966

Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Alter: 54
Beiträge: 8881
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Kostenloses Windows 10 Upgrade

13:31 ,Fr 5. Jan 2018,

Darum biege ich in der Registry teilweise rum, um bei W7 zu bleiben. Allein schon bei dem Notebook, welcher das ganze Zeug flashen muss/soll und schon die Low Level Treiber für unterschiedlichen Bootloader im Bauch hat. Das hat mir beim Handy meiner Frau vor kurzem einige Schweissanfälle erspart, so dass ich gleich mit Flashboot arbeiten konnte (vor Jahren mal die Treiber für den Notfall aufgespielt... / beim Neuaufsetzen wären die mir garantiert durch die Lappen gegangen)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal
Beiträge: 2342
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Kostenlos auf Windwos 10 Upgraden

13:43 ,Fr 5. Jan 2018,

Für sowas habe ich mein gutes altes XP Netbook. Der NormalPC muss aktueller sein zb. Fpr Videobearbeiting. Werde also versuchen meinen PC zu updaten.
Gruß Sven
Benutzeravatar
no limit
Drohnenkommandant
Wohnort:: DE-79585 Steinen
Kopter & Zubehör: Fimi X8SE, Cheerson CX20 + UbloxNEOM8N + Walkera2D
FPV SkyzoneV2 + Eachine EV800D
Eachine QX80, FullSpeedLeader 120, 5" Racer an Flysky i6,
+ kleine Flugstaffel aus Eachine H8, WLtoys V666, Syma X5
mit FPV Modifikationen
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Beiträge: 270
Registriert: 11:05 ,So 14. Feb 2016,

Re: Kostenloses Windows 10 Upgrade

16:45 ,Fr 5. Jan 2018,

alternativ zu einem upgrade kann man WIN10 kostenlos bei Microsoft downloaden, eine Neuinstallation durchführen und mit dem Product Key von WIN7 aktivieren/registieren.
Natürlich kann man dabei nicht aus einer HOME edition eine Professional edition machen, der Key von WIN7 muss gleichwertig sein.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Alter: 54
Beiträge: 8881
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Kostenloses Windows 10 Upgrade

20:28 ,Fr 5. Jan 2018,

Umgekehrt schaut es mau aus... hatte letztens versucht eine W7 ISO von Mickymaus zu laden.. ProduktKey eingegeben... jenada... nur extra gekaufte Versionen mit Key lassen sich noch downloaden. Für Keys welche beim PC dabei sind gibt es keine offizielle ISO mehr.... also dann... Suche bei YT... gibt genügend Keys... Wenn ich ein Key mit Kauf eines PCs mitbezahlt und gekauft habe und der Hersteller stellt sich quer.. dann halt so... Da habe ich auch kein schlechtes Gewissen... warum auch?
Gruß Dirk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Software: Mission Planner und QGroundControl“



Insgesamt sind 59 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 57 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74682
Themen insgesamt 5142
Mitglieder insgesamt 3282
Unser neuestes Mitglied: Joschter
Heute hat kein Mitglied Geburtstag