Follow Me Modus Cheerson CX20 / Quanum Nova OS

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Beiträge: 8887
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Follow Me Modus Cheerson CX20 / Quanum Nova OS

20:59 ,So 15. Mai 2016,

Er fliegt mittlerweile etwas höher mit den Flügeln des Winrades ;)

Ist schon richtig. Für die ersten Follow Me Einsätze, sollte man genug Platz haben.
Keine Bäume, Brücken, Strommasten. Des geht sonst böse aus wenn man nicht schnell reagiert.

Die 433MHz Antenne die Du ansprichst, ist immer wieder Thema. Für mich ist der Preis-/Leistungssieger eindeutig.

Immersion RC > http://s.aliexpress.com/IRzYZj6z

Ist grad erst wieder eine nach nur 16 Kalendertagen Lieferzeit eingetroffen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
flatcoated
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Telfs
Kopter & Zubehör: Verschiedene, Quanum Nova OS, Blade 350, Eigenbau mit NAZA V2 und paar kleine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 75
Registriert: 17:03 ,Sa 23. Apr 2016,

Re: Follow Me Modus Cheerson CX20 / Quanum Nova OS

21:19 ,So 15. Mai 2016,

Kommt die dann auf Sender und Empfänger? Also zwei Stück?

Naja, wurscht, doppelt halt besser, ich hab mir mal eine starre und eine biegsame bestellt, 5 Tage solln die da sein ;) schau ma mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann sag ich's gerne weiter :geek:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Beiträge: 8887
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Follow Me Modus Cheerson CX20 / Quanum Nova OS

12:18 ,Mi 9. Mai 2018,

Hallo zusammen,

nachdem Hans hier etwas von Auto Missionen geschrieben hat, habe ich mein Tablet mit der Tower App und Telemetrie und den eingestaubten CX-20 auf DJI Umbau rausgekramt.

Schnell eine kleine Mission erstellt, per Tablet in der Luft gestartet und mir das Ergebnis angeschaut. Perfekt !

Dann mal einen Klick auf Follow Me, was ich sonst nur noch bei der DJI P3P nutze und auch das läuft 1A.

War mal wieder schön die alte Brumsel in der Luft zu haben, die mich nun schon übber mehrere Jahre begleitet.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Software: Mission Planner und QGroundControl“


drohne
drohne

Insgesamt sind 61 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 59 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 106 Besuchern, die am 18:15 ,Sa 15. Dez 2018, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 69300
Themen insgesamt 4764
Mitglieder insgesamt 2898
Unser neuestes Mitglied: maxi8011
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
FPV Antennen