Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

14:21 ,Di 25. Dez 2018,

Hallo,
Ich hoffe ihr habt euch von den vollen Bäuchen erholt und hattet Zeit für eure Geschenke.

Wie brav wart ihr den ? Ich muß sehr brav gewesen sein da mir meine bessere Hälfte neben dem Osmo Mobile noch etwas zusätzliches unter den Baum gelegt hat... Sie ist schon etwas verrückt soviel Geld für mich und meine Spielzeuge auszugeben.
Auch mein Wohnungsflugverbot ist aufgehoben... zumindest für das Modell :good2:

DJI Osmo mit Standfuß und Stange, das wusste ich weil ich sie im Büro fluchen hörte wegen der 25Euro Versand die DJI aufruft.
20181225_140606.jpg
Da ihr es garnicht gefallen hat, das ich mein Geschenk kenne, ist sie nochmal losgezogen... :yahoo:
20181225_140514.jpg
Es gab sogar das grosse Paket mit 3 Akkus. Suche jetzt noch eine Tasche und einen GameSir Controller. Blicke aber noch nicht durch was die unterschiede der Versionen sind.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

14:40 ,Di 25. Dez 2018,

Gerade mal eine Runde durch die Wohnung geflogen. Faszinierend wie gut die schon über die App steuerbar ist. Das ist mein neuer Westentaschenkopter :-)
Gruß Sven
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

15:05 ,Di 25. Dez 2018,

Hmmm,
feine Spielzeuge.
Bei uns gibt es traditionell nur was für die Kleine.
Ich bin also dieses Jahr leer ausgegangen, darf mich dafür hin und wieder selbst beschenken...
Ob ich jetzt brav war oder eher nicht????
Besser ich frage nicht..
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

17:08 ,Di 25. Dez 2018,

Ich habe mir eine Überwachungsanlage geschenkt, die aber noch installiert werden muss, ansonsten gibts bei uns nix mehr zu
Weihnachten, aus dem Alter bin ich raus. :good: :drinks: :yahoo:
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

17:10 ,Di 25. Dez 2018,

Sei nicht traurig.... Gestern den ganzen Tag im Flieger und Flughafen verbracht. In Russland ist Weihnachten erst am 6.1, Kleinigkeiten am Silvester. Dafür haben wir einen schönen Abend mit sehr guten Freunden verbracht : Das ist mehr Wert als sachliche Geschenke ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

10:02 ,Mi 26. Dez 2018,

Damit ich den Programmwahlschalter meiner Panasonic Lumix DMC-FZ50 endlich reparieren lassen kann, gab es Bargeld von meiner mir vor 58 Jahren Angetrauten. :good2:
PICT0007.jpg
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

19:09 ,Mi 26. Dez 2018,

So Grösse Geschenke gibt es bei uns normal auch nicht. Das war wirklich nur weil es ihr nicht passte das ich es wüsste.

Eigentlich gibt es normal nur was kleines zum Auspacken.
Gruß Sven
der_kelte
Hobbypilot
Wohnort:: A-3383 Hürm
Kopter & Zubehör: Blade Nano QX 1, 2 und 3D
SYMA X15, X5C-1, X5C, X5SW
und Sonstiges
DX6i
FBP RC801 7"
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 43
Registriert: 15:32 ,Fr 19. Jan 2018,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

21:27 ,So 30. Dez 2018,

Hallo Ihr aus dem Forum,

wünsche Euch allen ein erfolgreiches, absturzfreies und vor allem mit Gesundheit geprägtes 2019.
Und nochmals Danke für Eure kompetente Hilfe :good2: , Durch Euch bin ich doch etwas "Sattelfester" :fly: geworden,

Blwyddyn Newydd Hapus, fel y dymunwch.
Rwy`n cyfarch a´m diolch.
der_kelte
omude
Newbie
Wohnort:: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 07:45 ,Fr 11. Jan 2019,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

10:16 ,Fr 11. Jan 2019,

Tolle Sachen habt ihr da alle bekommen,

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 586 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 580 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], ToxSox
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86685
Themen insgesamt 6147
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag