Wepfis Urlaubs-/Arbeitsberichte aus Asien

Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Wepfis Urlaubs-/Arbeitsberichte aus Asien

05:20 ,Sa 10. Dez 2016,

Das Semesterende rückt näher, Korrekturen von Masterarbeiten habe ich fast fertig und mein Rückflug am Mittwoch steht an.
Erledigt habe ich noch die komplette Bewässerungsanlage an der Hütte, nun wird der noch triste Garten mittels Pumpe direkt aus dem Kanal bewässert.
Ich habe mal die Gardena Preise durchforstet..... Puuuh!
Hier hat alles incl.200 m Schlauch und Dripventilen mit Pumpe 98€ verschlungen.


Heute hatte ich noch einen schönen Sonnenaufgang bei 19 Grad,
mittags dann bin ich bei den amerikanischen Rotariern eingeladen und dann.... No plan!

Gerade kann ich keine Fotos hochladen
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wepfis Urlaubs-/Arbeitsberichte aus Asien

21:48 ,Mo 12. Dez 2016,

Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig als dir demnächst einen guten Rückflug zu wünschen. Ich weiß jetzt schon, wer heilfroh ist, dich wieder am Flughafen lebendig in Empfang zu nehmen.... und "Welcome back!" Das nächste Treffen wartet ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: Wepfis Urlaubs-/Arbeitsberichte aus Asien

22:30 ,Mo 12. Dez 2016,

Schönen Heimflug und schöne Tage noch dort.

Ja und Welcome home
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 555 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 549 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86781
Themen insgesamt 6156
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag