Unkonventionelle Verwendungszwecke für Kopter - wie zweckentfremdet ihr eure Kopter ?

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Unkonventionelle Verwendungszwecke für Kopter - wie zweckentfremdet ihr eure Kopter ?

21:34 ,Mi 25. Jul 2018,

Man liest ja immer von den witzigsten, bescheuertsten oder einfach nur sinnfreien Aktionen mit Koptern. Zähne ziehen, Schafe ins Gatter treiben usw. Habe schon die bescheuertsten Dinge gesehen. Was treibt ihr für Unfug mit euren Koptern ?

Ich grille damit bzw. Ich überlasse die Grillvorbereitung meiner Mavic ;-)
20180512_132113(0).jpg
org_a7f4a864d327e61c_1526124078000.jpg
Hatte das Bild schonmal gepostet aber uch dachte ein lustiges Thema rund um Kopterunfug fehlt hier noch...
Gruß Sven
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Unkonventionelle Verwendungszwecke für Kopter - wie zweckentfremdet ihr eure Kopter ?

22:02 ,Mi 25. Jul 2018,

Ähnlich, wie bei dir, nur genau anders rum...
Teller Nudeln war zu heiß für die Kinder, also mal schnell den x5c genommen und pusten lassen. ;)
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Unkonventionelle Verwendungszwecke für Kopter - wie zweckentfremdet ihr eure Kopter ?

22:55 ,Mi 25. Jul 2018,

Abend! Ich nehme meinen Racer auch zum Grill anheizen. Schneller geht es fast garnicht :laugh2:
Aber auf eine andere art und weise hab ich die noch nicht missbraucht.

Mfg Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Unkonventionelle Verwendungszwecke für Kopter - wie zweckentfremdet ihr eure Kopter ?

02:20 ,Do 26. Jul 2018,

Hatte vor meinen CX-21 zur bekämpfung meiner Junikäferplage einzusetzen.

Zum Sachverhalt: Junikäfer sind so nützlich wie Heuschreckenschwärme in Afrika und ich hab eingie tausend Engerlinge im Boden die dort 3 Jahre alle Wurzeln abfressen bis sogar das Gras abstirbt. Dann schlüpfen sie und schwirren im Juni/ Juli zu hunderten als Käfer (bei mir) nach Sonnenuntergang für ca 30 Minuten rumm nur um sich zu vermehren und neue Eier in den Boden abzulegen bevor sie sterben um alles in eine Steppe zu verwandeln.

Hatte vor sie mit dem CX-21 und 10 Zoll Carbon Props von der Terasse aus zu häckseln. Da mir aber von der Sauerei aber dann am Kopter gegraust hätte habe ich dann Tennischläger für mich und meinen Sohn angeschafft und wir machen ein Monat lang am Abend immer "Käfer Squash", wer mehr erwischt hat gewonnen..
Ca 80 Käfer pro Person ist da pro Abend normal und macht Spass wie auch ein massiv sportlicher Aspekt dahinter ist da man denen nachlaufen muss um wie Bruce Lee blitzschnell zuzuschlagen mit einen Luftsurren des Schlägers damit es alles zerlegt.
Daher ,wollte ich mit Kopter machen , hab ich aber abgeblasen
Gruß Hans
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Unkonventionelle Verwendungszwecke für Kopter - wie zweckentfremdet ihr eure Kopter ?

03:40 ,Do 26. Jul 2018,

*lach* Earum sehe ich gerade einen Tennisschläger mit mehreren Propellern vor meinem geistigen Auge :-p
Gruß Sven
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Unkonventionelle Verwendungszwecke für Kopter - wie zweckentfremdet ihr eure Kopter ?

08:43 ,Do 26. Jul 2018,

:good: :good:

... hatte am Sonntag nur warmes Bier auf dem Flugplatz :(
4 Flaschen habe ich in einer Reihe aufgestellt, ein nasses Handtuch
(in Weihwasser gedränkt) und drüber gewickelt und diese mit
Propellerkraft ca 20 Min angeblasen.
... waren zwar nicht eiskalt, aber nach 20 Min mit ca 15-20°C
unter Außentemperatur gut drinkbar :drinks:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Unkonventionelle Verwendungszwecke für Kopter - wie zweckentfremdet ihr eure Kopter ?

09:08 ,Do 26. Jul 2018,

Moin,

die Sache mit dem Grill anheizen mache ich im Moment nicht. Alles zu trocken. Aber sonst ist das schon eine schnelle Sache und macht auch den Zuschauern Spaß :fly:

Ansonsten mal ne Pulle Bier aus Spaß zum Nachbarn fliegen oder den Hund ein bisschen auf Trab halten >



Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 291 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 286 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag