Parrot entwickelt Spionage Drohne für US-Armee

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Parrot entwickelt Spionage Drohne für US-Armee

12:26 ,Mi 29. Mai 2019,

Eben gerade im Netz gefunden:
Parrat_entwickelt_Spionage_Drone.GIF
https://www.pcwelt.de/news/Parrot-entwi ... 01117.html

Als Basis soll, wenn wundert es, die Anafi dienen. Die Disco passt ja nicht so ganz in den Rucksack bzw würde beim Robben durch die Landschaft, das Ganze nicht so unbeschadet überstehen.
Mit etwas Glück, bekommt dadurch die Anafi noch den einen oder anderen interessanten Update :dirol:
Weitere Infos unter dem oben angegebenen Link
Gruß Dirk
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Parrot entwickelt Spionage Drohne für US-Armee

19:12 ,Mi 29. Mai 2019,

Nach Huawei trauen sie also nun auch DJI nicht mehr :-)
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Parrot entwickelt Spionage Drohne für US-Armee

20:16 ,Mi 29. Mai 2019,

Die Amis trauen niemand mehr, das hat der Trump-el doch sauber hingekriegt, wenn die damit mal nicht auf die Schnauze fallen. :dash2:
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Parrot entwickelt Spionage Drohne für US-Armee

21:01 ,Mi 29. Mai 2019,

Wenn ich in die Vergangenheit schaue, was passiert ist, als die USA bankrott war..... lässt nichts Gutes für die Zukunft erwarten..... Crash von Blasen an der Börse hatten wir in der Vergangenheit ja schon mehr als uns lieb wären, Handelskriege werden derzeit mit einer Heftigkeit ausgeführt ... und an den weiteren Rest will ich erst gar nicht denken....
Interessanterweise war die USA dabei die meiste Zeit auf dem Logenplatz und hat sich daran gesund gestoßen...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Parrot entwickelt Spionage Drohne für US-Armee

21:49 ,Mi 29. Mai 2019,

Ich wills mal so sagen, ich hoffe stark das die damit auf die Schnauze fallen, der Trump ist genauso unberechenbar, wie der dicke aus
Nordkorea. :crazy: :russian_ru: :wink3:
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 541 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 535 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86780
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag