Musik für eure Videos

Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Musik für eure Videos

22:13 ,Di 4. Feb 2020,

Liebe Leute!

Ich würde gerne meinen Beitrag zum Forum leisten, und euch meine Fähigkeiten als "Komponist" zur Verfügung stellen. Ich erstelle Melodien, Beats und Filmmusik, vorwiegend mit Orchester und Piano. Solltet ihr Interesse haben, gebt mir Bescheid! Ich erstelle euch gerne eine persönliche Musik für eure Videos - kostenlos (die schönste Art der Bezahlung ist, wenn man weiß, dass die Musik in dem Vieo aus der eigengen Feder stammt :-) ). Freuen würde ich mich jedoch über die Erwähnung am Anfang oder am Ende des Videos (z.B.im Abspann, o.Ä.)Liebe Grüße!

LG, Martl!

Edit: Hörproben:

https://soundcloud.com/neo-25/calmmelan ... uitar-beat
https://soundcloud.com/neo-25/intro-for-a-song
https://soundcloud.com/neo-25/film-music
https://soundcloud.com/neo-25/oldschool ... other-hook
https://soundcloud.com/neo-25
https://soundcloud.com/neo-25/smart-beat
https://soundcloud.com/neo-25/electro-with-guitar
https://soundcloud.com/neo-25/smart-beat
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martl30 für den Beitrag (Insgesamt 5):
doelle4 (22:55 ,Di 4. Feb 2020,) • Wepfi (08:29 ,Mi 5. Feb 2020,) • Wolle Can Fly (08:35 ,Mi 5. Feb 2020,) • Pinguin (09:02 ,Mi 5. Feb 2020,) • paule84 (08:36 ,Mi 11. Mär 2020,)
Bewertung: 26%
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Musik für eure Videos

08:31 ,Mi 5. Feb 2020,

Hallo Martl, deanke dir für diese gute Idee.
Ich weiß gerade nur noch nicht wie ich auf den Rechner herunterladen kann.
Deine Film music finde ich ganz toll.
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Musik für eure Videos

15:09 ,Mi 5. Feb 2020,

Hi Wepfi!

Ja cool, wenn du dich freust :-)

Angeblich sollte die Soundcloud-Musik runterladbar sein, wenn du einen Account auf sc hast. Falls nicht: Ich habe die Filmmusik als Datei angehängt.


Edit: Falls du oder jemand anderes Wünsche hat, sagt es mir. Entweder hab ich was Passendes fertig oder ich schreib was für euch. Liebe Grüße, Martl.
Dateianhänge
untitled.mp3
(3.23 MiB) 356-mal heruntergeladen

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 295 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 290 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag