Mit der Drohne schnell mal ne Wurst holen...

Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Mit der Drohne schnell mal ne Wurst holen...

14:14 ,Mi 9. Nov 2016,

Ich find die Idee eigentlich ganz lustig... :P

...aber natürlich ist das völlig verantwortungslos und für alle mitlesenden Kinder und Aufsichtspersonen: ich toleriere solches Verhalten in keinster Weise!!! :lol: :lol: :lol:

=> http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... st-kaufen/
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mit der Drohne schnell mal ne Wurst holen...

20:05 ,Fr 11. Nov 2016,

Ich kann absolut eins nicht tolerieren :
Die drohende Strafe!
Warten wir mal ab, was alles kommerziellen Anbieter in ein paar Jahren erlaubt wird und uns Verboten.
Eigentlich vermisse ich den Zusatz : in der Wanne mit FPV Brille ;)
Gruß Dirk

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 322 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 316 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag