Meine erste Drohne / Aufnahme

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Meine erste Drohne / Aufnahme

11:52 ,Di 2. Feb 2021,

Wurde grad auch ein altes Bild aufmerksam das vor genau 6 jahren entstand.
Aufgenommen mit Syma x5 Clone um damals ca 50€. Der Syma mag ich noch immer da man den auf über 100 Meter hochschrauben kann und nach Motorabstellen und kurzen Sturz geht er in stromlos in Autorotation und kommt so heile wieder runter.
Das waren damals noch Zeiten, fotografieren ohne Monitor und Bild auf Verdacht vom Boden aus..War damals Standard ab Werk bei DJI P1 und Cheerson CX-20..
2015-02_Syma.jpg
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Meine erste Drohne / Aufnahme

17:51 ,So 22. Aug 2021,

Hallo,

da muss ich mal schauen ob ich auch noch mein erstes Foto finde was ich mit Copter X aufgenommen habe. Ich glaube es war der Quanum Nova ;-)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Meine erste Drohne / Aufnahme

23:06 ,So 22. Aug 2021,

Oha, meine ersten Bilder darf ich nicht ins Netz stellen. War auf Militärgelände / Flüchtlingsheim ;-) . Was man nicht alles im Sommer in der Spätschicht so gemacht hat um die Zeit tot zu schlagen... laaaaange her :-)
Gruß Sven
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Meine erste Drohne / Aufnahme

13:18 ,Di 24. Aug 2021,

Mein erstes Kopterfoto stammt vom Kopter selbst, da er noch keine Kamera hatte.

Später bekam der Phantom 1 dann eine SJ 4000 und noch später ein Gimble.
Alles ist noch heute, nach 7½ Jahren in "Amt und Würden".
Kopter ohne Kamera.jpg
Kopter mit Kamera.jpg
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Meine erste Drohne / Aufnahme

14:23 ,Di 24. Aug 2021,

Habe wahrhaftig ein Foto gefunden

Ist vom 01.09.2015 mit meinem Quanum Nova und Xiaomi Mi Camera aufgenommen worden.

Bild

Lange ist‘s her.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 631 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 626 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 628 Besuchern, die am 08:22 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag