Hilfe! Flügelmann hat technische Probleme...

Hamburger
Kampfflieger
Wohnort:: Na wo wohl...
Kopter & Zubehör: Phantom 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 151
Registriert: 11:29 ,Mi 23. Sep 2015,

Hilfe! Flügelmann hat technische Probleme...

18:04 ,Do 24. Dez 2015,

Moin und frohe Wiehnacht aus Hamburch.

Über Funk erreicht mich grad ein Hilferuf meines Flügelmanns, er kann sich nicht mehr einloggen hier im Forum.
Es kommt die Meldung ( sinngemäß ) der User sei inaktiv, man möge den Admin kontaktieren.
Geht nur nicht per PM, wenn man sich nicht einloggen kann.
Woran mag das liegen? Software? Homepoint falsch? Allgemeines cx-20 Problem? :mrgreen:
Ist Chefsache, aber öffentlich, falls andere das gleiche Problem haben aber keinen Flügelmann. :cry:

Gruß Torben
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hilfe! Flügelmann hat technische Probleme...

09:22 ,Fr 25. Dez 2015,

Danke für den Hinweis... Jedoch dürfte dies eine Aufgabe für unseren Admin sein. Ich kann da auf die schnelle leider nicht helfen.
Kannst du bitte @Doelle4 bitte eine PM mit dem betroffenen Usernamen schicken?
Thx
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hilfe! Flügelmann hat technische Probleme...

14:09 ,Fr 25. Dez 2015,

Die Ursache des Problems und wie vorgegangen werden soll um dies zu beheben wurde per PM beantwortet.
Leider ist das Problem komplex da hier viele Faktoren zusammenwirken.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hilfe! Flügelmann hat technische Probleme...

14:34 ,Fr 25. Dez 2015,

Da leider ein Hard- und Softwaredefekt vorliegt, ist die Problemlösung nicht so einfach. Da muss der Windanlagen Spezialist persönlich ran. Selbst wir Mods können dabei nicht zur Hand gehen. Leider :(

Many Greetz und frohe Weihnachten
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Hamburger
Kampfflieger
Wohnort:: Na wo wohl...
Kopter & Zubehör: Phantom 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 151
Registriert: 11:29 ,Mi 23. Sep 2015,

Re: Hilfe! Flügelmann hat technische Probleme...

19:14 ,Fr 25. Dez 2015,

doelle4 hat geschrieben:Die Ursache des Problems und wie vorgegangen werden soll um dies zu beheben wurde per PM beantwortet.
Leider ist das Problem komplex da hier viele Faktoren zusammenwirken.
Gruß Hans
Um eine PM zu lesen muss man eingeloggt sein. Haut das denn wieder hin?

Gruß Torben
Hamburger
Kampfflieger
Wohnort:: Na wo wohl...
Kopter & Zubehör: Phantom 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 151
Registriert: 11:29 ,Mi 23. Sep 2015,

Re: Hilfe! Flügelmann hat technische Probleme...

20:04 ,Fr 25. Dez 2015,

Oha, hab jetzt erst geschnallt dass die PM mir galt.
Und jetzt wird es eigenartig.
Es klingt so, als wenn mein Flügelmann wegen Meinungsverschiedenheiten außerhalb des Forums eine Zugangsbeschränkung bekommen hat.
Was ich persönlich schade finde, weil sich Schoasch hier im Forum nach meinem Wissen regelkonform verhält.
Und es passt nicht hierzu:
doelle4 hat geschrieben: Hier findet dies alles in demokratischen Rahmen statt das garantiere ich und falls es doch zu entgleisungen sollte und etwas unternommen werden müsste wird die Entscheidung in einer anklickbaren Umfrage von euch allen erhoben.
Beispiel einer beleidigt alle und ist rücksichtslos.
Das garantiere ich als Sitebetreiber und eingen Jahren Mod Erfahrung bei http://www.kleinwindanlagen.de
Dort bin ich auch tätig und Entscheidungsträger mit dem Sitebetreiber der dies in kleinem Kreis auch so vollzieht.

Gruß Hans
Quelle http://kopterforum.at/forum/phpBB3/view ... https://www.banggood.com/Wholesale-RC-Toys-and-Hobbies-c-1729.html?&p=J802191191640201502F#p45
Oder hab ich was nicht mitbekommen?

Gruß Torben
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Schoasch alias Piet Pech und Facebook Faxen....

00:51 ,Sa 26. Dez 2015,

Ja aber da Schoasch Alias Piet PECH es nun peinlich ist hier von klein auf Mitglied zu sein und in der CX-20 FB Gruppe https://www.facebook.com/groups/7029553 ... 3/?fref=ts als Admin mich und das Forum nicht mehr kennen will, Beiträge deshalb von mir löscht und mich rausgeworfen hat da er mit dem Forum nichts zu tun haben will und auch Anfragen nach dem Grund nicht beantwortet habe ich es ihm gleichgetan. Die Sache zieht sich nun schon über ein Monat und er macht keine Anstalten auch nur 2 Zeilen zur Klärung beizutragen.

Wer mich in seinem Haus nicht mehr sehen will oder kennt und sich lustig über uns hier macht den brauche ich bei mir zu Hause als Gast auch nicht.
Auch kennt er meine Emailadresse, hat auf keine Facebook Anfrage geantwortet und macht auch sonst keine Anstalten sich auf eine Gespräch einzulassen. Bin und war für alles offen aber alles hat mal seine Grenzen.
Da er ja nun als Ersatz plötzlich wieder vermehrt bei kopterforum.de aktiv ist wird es ihm egal sein.
So, nun ist hoffentlich alles gesagt zu dem Thema.
Gruß Hans

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 558 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 553 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86781
Themen insgesamt 6156
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag