Gesunde Frohe Ostern Euch allen mit Familie !

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Gesunde Frohe Ostern Euch allen mit Familie !

16:32 ,So 12. Apr 2020,

Hallo miteinander, einen schönen Sonntag und Frohe Ostern wünsche ich Euch :!:

Insbesonders wünsche ich allen gesundheitlich alles Gute !


Bin gerade mit dem E-Bike zu meiner Schwester, die nur 2 Km entfernt im Elternhaus zusammen mit ihren 3 erwachsenen Kindern wohnt. Seit über 25 Jahren waren wir am Ostersonntag dort immer zum Familienessen. :D

Damals reichte der große Eß-Tisch gerade für 12 Personen und die 6-8 Kinder (die nun alle Erwachsen sind) mussten an den extra Tisch im Wohnzimmer.

An Weihnacht 2019 saßen wir nur noch mit 9-10 Personen da, alle anderen sind in den letzten wenigen Jahren gegangen :( :(

Und Ostern 2020 - Schei... e
.
IMG_20200412_154329.jpg
.
IMG_20200412_154307.jpg
.

Geschenke abstellen, klingeln und wieder Corona-Infektionsvermeidung :dash2:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Gesunde Frohe Ostern Euch allen mit Familie !

17:36 ,So 12. Apr 2020,

Ähnlich bei mir: nachdem meine Frau zu Ostern dazu auch noch heute Geburtstag hat, war eigentlich Großfamilientreffen (5 Schwestern mit Familie, drei Töchter mit Familie und Schwiegereltern) geplant! Wäre sicher net und turbulent geworden! Aber es sollte nicht sein, also einen langen Waldsparziergang zu zweit. Daheim haben und einige liebe Geschenke (hinterlegt!) erwartet.
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Gesunde Frohe Ostern Euch allen mit Familie !

08:36 ,Mo 13. Apr 2020,

Wünsche Euch allen Frohe Einachten, und bleibt gesund. :good: :drinks:
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 291 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 286 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag