Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

18:48 ,Mi 28. Nov 2018,

Hallo zusammen.

Geh ja heute mit meiner kleinen Belegschaft zur betrieblichen Weihnachtsfeier in edles Restaurant.

Also, geduscht, rasiert, Zähne gereinigt und verklebt :lol: Hemd, Hose und Kravatte, soweit alles ok

NUR
Stinkst du wie ein totes Ross - dann greif mal schnell zu HUGO BOSS


:laugh3: :drinks:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

19:52 ,Mi 28. Nov 2018,

Nabend Wolfgang,

Dann mal ganz viel Spaß mit Deinen Mädels

Bei uns wird das schwierig mit der W-Feier, da mein Chef den Firmensitz in der Nähe von Bremen hat, die Kollegen europaweit verstreut sind und ich aktuell bis ca. Ende Dezember in Österreich arbeite.

Aber el Cheffe himself kommt nächste Woche hier hin und dann machen wir eine große Feier im Miniaturrahmen

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

21:54 ,Mi 28. Nov 2018,

Hi Frank,
na wenn Du noch so lange in Östereich arbeitest, kannst Du Hans ja mal besuchen, oder vielleicht warst Du schon auf ein Bierchen da.
:drinks: :wink: :good:
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

18:52 ,Do 29. Nov 2018,

Bei meiner Firma habe ich abgesagt.... Von Schweinfurt nach Gummersbach (dort feiern und ggfls übernachten,) dann Mch und gleich 1Tag später wieder Richtung SW ist mir von der Fahrerei doch zu crazy
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

19:38 ,Do 29. Nov 2018,

jako hat geschrieben:Hi Frank,
na wenn Du noch so lange in Östereich arbeitest, kannst Du Hans ja mal besuchen, oder vielleicht warst Du schon auf ein Bierchen da.
:drinks: :wink: :good:
Hi Jakob,

Würde ich sofort machen aber Hans wohnt echt weit weg. Und da ich auch Samstags arbeite (freiwillig), geht sich das leider nicht aus. Zell am See <> Hans sind gute 4 Stunden Fahrt Bild
Sonst hätte ich längst mal die Fahrt in Angriff genommen.

Bild


@Wolfgang

Hoffe ihr hattet viel Spaß ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

19:48 ,Do 29. Nov 2018,

Ob Wolfgang wieder nüchtern ist ? :drinks:

Ich war in der aktuellen Firma nur einmal vor 5 Jahren auf der "Weihnachtsfeier" und das auch nur, da es eine Pflichtveranstaltung war lol

Da wurde erst mal 1-2 Stunden geschäftlich gelabert und dann durfte "gefeiert" werden. :dash2:

Vor 1 (oder 2 Jahren?) war die Weihnachtsfeier dann irgendwann im Januar. Ne, ist klar.

Ich brauche sowas nicht ..........
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

20:01 ,Do 29. Nov 2018,

Danke Euch !

Wir hatten Spaß, ist immer lustig wenn Bestattungs- und Floristik-Abteilung zusammen kommen, bei bestem Essen im "Zur HeßMühle" wurden wir 9 gut bewirtet. Vorspeise, Getränke, Hauptspeise und Nachtisch alles mit dabei. Für meine Jungfloristin wurde glutenfrei zubereitet und mein Dessert war ein Espresso und anstelle eines kleinen Wasserglases bekam ich einen Willi :lol:

Heute wieder Zahnweh :(
und genügend Arbeit ....

Deshalb - bald nicht mehr wieder nüchtern :sarcastic_hand:

:drinks: :drinks: :drinks:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

21:33 ,Do 29. Nov 2018,

Baumi hat geschrieben:
19:38 ,Do 29. Nov 2018,
jako hat geschrieben:Hi Frank,
na wenn Du noch so lange in Östereich arbeitest, kannst Du Hans ja mal besuchen, oder vielleicht warst Du schon auf ein Bierchen da.
:drinks: :wink: :good:
Hi Jakob,

Würde ich sofort machen aber Hans wohnt echt weit weg. Und da ich auch Samstags arbeite (freiwillig), geht sich das leider nicht aus. Zell am See <> Hans sind gute 4 Stunden Fahrt Bild
Sonst hätte ich längst mal die Fahrt in Angriff genommen.

Bild


@Wolfgang

Hoffe ihr hattet viel Spaß ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Da muss ich Dir allerdings recht geben, das ist wirklich noch weit weg. :scratch_one-s_head:
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Geht Ihr auch zur Weihnachtsfeier ?

21:38 ,Do 29. Nov 2018,

Muss dazu sagen ich lebe eher zurückgezogen durch private Umstände und ich wär wohl sehr verlegen bei einem spontanen Besuch.
Hätte ich ein normales Leben wäre es gar nicht möglich den nötigen Zeitaufwand für das Forum zu erbringen.
Es freut mich aber sehr das ihr an mich denkt.

Zur Weihnachtsfeier: Chef hat in der Einladung schriftlich verfügt das jeder der nicht vorher ablebt oder durch amputierte Gliedmassen verhindert ist erscheinen muss. Da ist der wirkliche Text der Einladung...
Werde dem Nachkommen am 19.12. mit einigen Bier, berufliches zu besprechen können sie sich da sparen da ich nicht dazu bezahlt werde dort zu sitzen und anderen recht zugeben.

Lg Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
jako (08:33 ,Fr 30. Nov 2018,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 297 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag