Forums Bugs

skipper203
Profipilot
Wohnort:: Mannheim
Kopter & Zubehör: Eachine H8, CX-21 (noch im Bau)
P3A
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 86
Registriert: 19:06 ,Fr 13. Mai 2016,

Forums Bugs

12:42 ,So 25. Sep 2016,

Da ich im Trööt Forumsbug nicht antworten kann mach ich mal nen eigenen auf:

- ich nutze eigentlich fast immer den gelben Button um nur die neuen Post in einem Trööt zu lesen und komme in letzter Zeit eigentlich nie in den Trööt sondern immer in den Hauptbereich des Unterforums, wo der Trööt drin ist.

- dann noch als ich eben Antworten wollte im anderen Forums Bug Trööt ebenso im der Übersicht hier in
> Kopterforum.at Forumübersicht Diverses Smalltalk + div. Plauderei

Genauso verhält sich das eigentlich immer wenn ich antworten möchte, in den letzten Tagen absolut super nervig :oops:

Wäre schön wenn das mal wieder funktionieren würde :mrgreen:

Nachtrag, gerade getestet , antworten geht, wenn ich über die rechte maustaste in einem neuen Frame die Seite öffne - falls das hilft. Zumindest ein Woraround :mrgreen:
Gruß
Dirk

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 540 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 535 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag