Flugverbot in Hannover

Maik1896
Profipilot
Wohnort:: Hannover
Kopter & Zubehör: Gerade bestellt: Cheerson CX-20
Als Kamera schon vorhanden: Xiaomi Yi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 53
Registriert: 22:56 ,Sa 27. Feb 2016,

Flugverbot in Hannover

23:02 ,Di 29. Mär 2016,

Moin,
vielleicht gibt es hier ja noch wen aus Hannover, der/die es noch nicht mitbekommen hat. Wir haben ja dir Ehre, dass Obama die Hannover Messe eröffnen wird. Zu diesem Besuch gilt in Hannover ein absolutes Flugverbot.

Siehe:
Bild
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Flugverbot in Hannover

23:31 ,Di 29. Mär 2016,

Hallo.

War ja klar. Wenn Gullideckel verschweißt werden, dann darf auch kein Copter u.ä. im Umkreis von ca. 55km um das HCC aufsteigen. Ist ja nur für 2.5 Tage. Da haben es die Berliner weitaus schlechter.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Maik1896
Profipilot
Wohnort:: Hannover
Kopter & Zubehör: Gerade bestellt: Cheerson CX-20
Als Kamera schon vorhanden: Xiaomi Yi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 53
Registriert: 22:56 ,Sa 27. Feb 2016,

Re: Flugverbot in Hannover

10:28 ,Mi 30. Mär 2016,

Ich beschwere mich da auch gar nicht. Was soll es, das lässt sich aushalten. Ich wollte nur möglichst viele Leute informieren, damit das Verbot auch bestmöglich umgesetzt wird.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Flugverbot in Hannover

12:09 ,Mi 30. Mär 2016,

Klar. Habe das auch nicht als Beschwerde interpretiert.
Wollte nur mal ein bisschen die Berliner einschließen, die ja ständig und fast überall die Probleme haben.

Und gut so, dass Du darauf hinweist. Es gibt sicher viele Piloten, die sich wundern, wenn die Polizei oder das Ordnungsamt auftauchen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 432 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 427 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag