Ein frohes Weihnachtsfest...

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Ein frohes Weihnachtsfest...

09:44 ,So 23. Dez 2018,

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt die Zeit mit eurer Familie, Freunden und lasst euch nicht ärgern. Schaltet einfach einmal von dem Jahresalltag ab.
Geruhsames Weihnachten habe ich extra weggelassen : Hey, es soll ja eigentlich ein Tag der Freude und keine Beerdigung sein. Warum in D das so stocksteif begangen wird? K. A. 8-)
Kommt gut rüber ins neue Jahr und hoffentlich mit einem Haufen vieler interessanter Dinge, welche fliegen können oder zumindest dazu beitragen. Lasst es uns hier wissen und teilhaben. Viele Sachen wird man auch erst gewahr, wenn andere darüber berichten und der "Will auch haben Faktor" macht sich wieder breit.
In dem Sinne viel Spaß die letzten Tage im alten Jahr!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag:
Rosblade (00:14 ,Mo 24. Dez 2018,)
Bewertung: 5%
Gruß Dirk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

09:50 ,So 23. Dez 2018,

Kann mich den Grüßen und Wünschen von Dirk nur anschließen. :drinks: :fly:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

10:12 ,So 23. Dez 2018,

Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

10:20 ,So 23. Dez 2018,

Guten Morgen Alle miteinander !
Weihn-2-18.jpg
Allen "Fliegern - Groß - und - Klein" wünsch ich ein lecker Weihnachtsfest Süß - und - Fein :!: :!: :good:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

10:24 ,So 23. Dez 2018,

000hoho.jpg
000hoho.jpg (87.71 KiB) 5517 mal betrachtet


Dem schließe ich mich auch an. Vor allem wünsche ich euch aber Gesundheit, das ist mit Abstand das wichtigste!

Ho ho hooooooooo

Die kleine Maus ist übrigens nicht meine. Sie kommt mich aber regelmäßig besuchen und dann gibt es ein Leckerlie und ein paar Streicheleinheiten :)
Benutzeravatar
ludu
Kampfflieger
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beiträge: 151
Registriert: 10:35 ,So 15. Jan 2017,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

12:43 ,So 23. Dez 2018,

Auch von mir an alle die unser Hobby mögen die besten Weihnachtsgrüße. Viel Gesundheit und Spaß für das nächste Jahr.
Lutz


Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Gruß Lutz
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

13:33 ,So 23. Dez 2018,

Vielliebe Freunde des gepflegten FPV Fluges und der C&G Antennen

ich wünsche Euch Allen in allen Fluglagen
ein
Gesegnetes Weihnachtsfest und erfolgreiche, schöne Flüge im Neuen Jahr 2019

besonders freue ich mich, das ich Dank der Ärzte des UniKlinikum Mainz endlich wieder gut sehen kann und wieder fliegen gehen kann
Dankeschön

nur immer
"weiter" so

Viel Freude
und stets
Gute Empfängnis
Euer
PeteR und die GummibärchenExpressPoststelle mit dem Schachtelbau...meine Frau
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

16:05 ,So 23. Dez 2018,

Auch von mir an alle ein frohes und erholsames Fest. Schön das es Euch gibt und nochmals ein herzliches Dankeschön für jegliche Hilfe die Ihr hier in der Theorie und sogar in der Praxis geleistet habt.
Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr selber baue ist das Forum immer noch meine erste Anlaufstelle da es immer Hilfe gibt, auch wenn es mal nicht um Kopter geht.
Mavic.jpg
Wohngebiet-Weihnachtsmann-Ruthe.jpg
Wohngebiet-Weihnachtsmann-Ruthe.jpg (98.32 KiB) 5501 mal betrachtet
Quelle:http://chill-o-copter.seedexplosion.de/ ... ann-ruthe/
Gruß Sven
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

18:26 ,So 23. Dez 2018,

Hallo Allerseits,

auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Vielleicht liegt ja bei dem einen oder anderen doch noch ein Selbstbauprojekt unter dem Weihnachtsbaum, so dass wir im neuen Jahr wieder ein paar interessante Bauprojekte hier im Forum haben. :D Bei den ganzen RTF-Koptern vermisse ich das hier schon wirklich. :victory:

Vielleicht kommt das ja alles wieder, wenn die Bevormundung mit den Fertigmodellen zu groß wird. :wink2:

Auf jeden Fall frohe Weihnachten, schöne besinnliche Feiertage und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr.
Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
Wolle Can Fly (18:30 ,So 23. Dez 2018,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

18:40 ,So 23. Dez 2018,

mastersurferde hat geschrieben:
18:26 ,So 23. Dez 2018,
Vielleicht kommt das ja alles wieder, wenn die Bevormundung mit den Fertigmodellen zu groß wird. :wink2:
Ich glaube eher das wir dann mehr mit Software zu tun bekommen werden da ich z.B., bei weiteren Einschränkungen, auf die Dunkle Seite der Macht wechsele und jegliche Form der Beschränkung oder Kontrolle deaktivieren werde. Im Moment ist es noch möglich legal zu fliegen aber wenn ich mich aufgrund immer mehr Beschränkungen sowieso schon mit einem Bein im Knast befinde kann ich mir das auch gleich sparen.
Heißt zwar nicht das ich dann anders wie jetzt fliege, ich halte mich an die Vorgaben, klar mal ein paar Meter weiter oder höher aber nie Starts in gefährlichen Bereichen. Eben Fliegen mit dem gesunden Menschenverstand.

Deshalb bin ich -eigentlich- auch gar nicht so böse das mein DHunter noch nicht verkauft ist. Man weiss ja nie und so wirklich hergeben will ich ihn ja sowieso nicht... ;-)
Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9252
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

23:33 ,So 23. Dez 2018,

Ich wünsche euch auch alle frohe Weihnachten :)
Die Jahre vergehen so schnell alles ist in Veränderung aber man merkts am besten zu Weihnachten was wirklich zählt.
Hoffe die Zukunft sieht nicht so aus wie sich die Amerikaner das vorstellen:



Das kann ich ja noch nachvollziehen ;)
Bild

Lg Hans
Benutzeravatar
Shontan
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 19
Registriert: 16:02 ,Do 13. Dez 2018,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

00:26 ,Mo 24. Dez 2018,

Hallo alle zusammen,

Auch ich wünsche Euch/uns allen ein gesegnetes Weih-Nachtsfest, viel Freude mit der Familie oder der Stille, was auch immer es sein möge, kommt gut rüber ins spannende Jahr 2019 und ich wünsche Euch allen alles Liebe von Herzen,

machts gut!
Wie Oben so Unten, wie Innen so Außen.
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

09:42 ,Mo 24. Dez 2018,

Zu Weihnachten euch allen eine ruhige, und friedvolle Zeit, Weihnachten sollte
eigentlich nicht nur im Dezember sein.
Wenn ich so auf die letzten 2 Jahre bei mir zurückblicke, so ist das Basteln
ziemlich in den Hintergrund getreten seit die Hersteller Kopter anbieten, die
recht ordentlich filmen und fotografieren.
Schade... die Jahre vor 2017 mit all meinen "Hilferufen" hier haben mir sehr
viel Freude gemacht.
Eigentlich schade, aber ich komme mit der Qualität von DJI usw. einfach nicht mehr mit.
Dafür bin ich nun mehr mit Videoschneiden und Fotobearbeitung beschäftigt.

Herzlichsten Dank an alle, vor allem an Hans, der dieses Forum in Windeseile
wieder zum Laufen gebracht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wepfi für den Beitrag:
doelle4 (10:15 ,Mo 24. Dez 2018,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Chris W.
Kampfflieger
Wohnort:: Erkrath
Kopter & Zubehör: X-210 F3 OSD RF2205S 4S, X-Mode Alien 500 Pixhack, MT2216, 4S. Heli: Walkera DF45. Car: 1:8 Nitro, Thundertiger-MTA4, Ofna-Buggy. Speedboot Kl.S14: Hopf-Lightning, Graupner-Magin One.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 136
Registriert: 22:18 ,Do 23. Jun 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

14:59 ,Mo 24. Dez 2018,

Frohe Weihnacht!

Ich wünsche allen schöne Feiertage und denen die Ich nicht mehr in diesem Jahr sehe, einen Guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.
Benutzeravatar
no limit
Drohnenkommandant
Wohnort:: DE-79585 Steinen
Kopter & Zubehör: Fimi X8SE, Cheerson CX20 + UbloxNEOM8N + Walkera2D
FPV SkyzoneV2 + Eachine EV800D
Eachine QX80, FullSpeedLeader 120, 5" Racer an Flysky i6,
+ kleine Flugstaffel aus Eachine H8, WLtoys V666, Syma X5
mit FPV Modifikationen
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 284
Registriert: 11:05 ,So 14. Feb 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

15:59 ,Mo 24. Dez 2018,

Die Post ist wie jedes Jahr um diese Zeit einwenig überfordert.
Durch den ganzen Weihnachtsrummel haben sich meine selbstgemachten Geschenke leider etwas verzögert.
Macht aber nichts, im neuen Jahr geht die Bastellei mit noch mehr Eifer weiter :D

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle Leute die dieses tolle Forum mit Ihren Beiträgen mitgestalten
Happy landing :!:
Ralf
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

17:12 ,Mo 24. Dez 2018,

Ja das ist wie jedes Jahr. Ich möchte so oder so nicht bei Post und Co arbeiten aber zur Weihnachtszeit auf keinen Fall.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

18:33 ,Mo 24. Dez 2018,

Von mir, für Euch, auch ein frohes Fest,
last Euch reich bescheren und/oder beschert eure Liebsten.
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

23:35 ,Mo 24. Dez 2018,

Guten Abend zusammen,

Besser spät als nie möchte ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, euch und euren Familien ein nettes Fest zu wünschen mit möglichst viel Harmonie.

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Pinguin (11:30 ,Di 25. Dez 2018,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest...

19:59 ,Di 25. Dez 2018,

OK
Harmony ON
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 537 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 532 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag