Der Wahnsinn mit den Autos und dem Feinstaub... Ein Vergleich wer wieviel verursacht (von 2015)

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Der Wahnsinn mit den Autos und dem Feinstaub... Ein Vergleich wer wieviel verursacht (von 2015)

11:36 ,Sa 12. Jan 2019,

Hallo zusammen.

Ich empfinde das als groß angelegtes Wirtschaftsverbrechen !

Im Saarland werden die FORD-Werke vermutlich mehrere tausend Arbeitsplätze streichen.

:dash2: :dash2:

Die Zahl der alkoholkranken im Saarland wird kräftig ansteigen, was aber vermutlich keine 1000 Stellen bei Karlsberg (UrPils) schaffen wird.

:drinks: :drinks: :drinks:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Der Wahnsinn mit den Autos und dem Feinstaub... Ein Vergleich wer wieviel verursacht (von 2015)

14:47 ,Sa 12. Jan 2019,

Das sind die Konsequenzen der politischen Verunsicherung.
Einen Bekannten hat man hier schon einen vom KBA einen Brief geschickt, er solle sich doch den Kauf eines neuen PKW überlegen.
Sein Mercedes Diesel hat ca. 100000km auf den Tacho und ist 12 Jahre alt.
Der Wagen ist top in Schuß, kann sicher noch 5+ Jahre laufen, auf dem Markt aber quasi nicht zu verkaufen.
Tatsächlich bin ich selber froh, das ich zur Zeit keinen neuen PKW brauche,
ich wüßte heute einfach nicht was ich nehmen sollte, so richtig zukunftsfähig erscheint mir zur Zeit gar nichts.
Und ich denke das viele so denken, der Absatz also runter geht.
Grüße,
Andreas

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 456 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 450 Gäste
Mitglieder: AdsBot [Google], Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag