dbpower 18000 mA, 600 A, Portable Jump Starter

Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

dbpower 18000 mA, 600 A, Portable Jump Starter

21:14 ,Di 13. Dez 2016,

Heute habe ich die Starter-Batterie von dbpower erhalten.

Hintergrund:
Ich muss immer wieder Autos transportieren, bei denen der Akku leer ist und das mit wechselnden Transportern.
Und da ist oft kein Power-Pack drin und ich rödel mir einen mit der Kabelwinde ab! :twisted:
Zudem hat mein Hauptfahrzeug keinen funktionierenden Zigarettenanzünder und ich möchte, gerade bei mehrtägigen Touren, meine E-Zigarette, das Smartphone, mein Tablet und meine Micro-Drohnen laden können.

Der erste heutige Test hat mich schon mal begeistert!
Die integrierten USB Anschlüsse bringen echte 2 Ah Leistung.
Und das Zubehör ist umfangreicher als erwartet.

Am kommenden Wochenende entscheidet sich, ob das Teil sein Geld zu 100% wert ist.
Da versuche ich einen MB W140 mit 4,2L V8 mit vollkommen leerer 100A Batterie zu starten!

Kleines Schmankerl am Rande: :D
Letzten Winter musste ich einen Mitsubishi I-MIEV transportieren, der nicht mehr startete.
Die Batterie zeigte über 80% Kapazität, aber es tat sich nichts!
Und was glaubt ihr, war der Grund?
Richtig!
Die Starterbatterie, die das elektrische System startet war leer! :lol:
Kein Witz! Das ist noch in einigen anderen E-Autos so!

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 452 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 447 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag