Das deutsche Kopterforum hat mich gesperrt....bussi bussi :-)

Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Das deutsche Kopterforum hat mich gesperrt....bussi bussi :-)

21:45 ,Fr 31. Jul 2015,

Hier die Begründung:


Verwarnung erteilt von Arthur für 3.2 Flaming - unangebrachte Sprache im Fliegen am Rande einer Militärische Flugverbots Zone.
30 Punkte erhalten - verfallen 29. Sep. 2015 20:20.
Inhalt für 6 Tage moderiert
Möglichkeit zum erstellen von Inhalten für 3 Tage entfernt.
Hallo,

wir pflegen hier im Forum einen höflichen und sachlichen Umgangston. Dies ist uns wichtig, weshalb wir darauf auch in den Regeln des Forums hinweisen:

Zitat

3.0 Strengstens Verboten
...
3.2 Kein Flaming - poste keine beleidigenden, vulgären, sexistischen, rassistischen, verleumderisch, nötigenden oder obszönen Beiträge ins Forum.

Du hast gegen diese Regel verstoßen (sachliche Beiträge anderer Nutzer als "lächerlich" bezeichnet) und erhältst daher diese Verwarnung mit dem deutlichen Hinweis, so etwas ab sofort zu unterlassen. Es mag durchaus sein, dass du nicht die Meinung eines Nutzers teilst oder aber dich von ihm angegriffen fühlst. Das aber gibt dir nicht das Recht gegen Regeln zu verstoßen. Sollte du der Meinung sein, dass ein anderer Nutzer gegen unsere Regeln verstoßen hat, so steht es dir frei den entsprechenden Beitrag zu melden. Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Beleidigungen (§185 StGb) oder auch Verleumdungen (§187 StGb) auch zivilrechtlich kein Kavaliersdelikt sind und daher ein freundlicher Umgangston auch in deinem Interesse ist!

Der entsprechende Beitrag wurde editiert oder ganz gelöscht. Darüber hinaus werden neue Beiträge von dir in den nächsten Tagen moderiert. Solltest du wiederholt gegen Forenregeln verstoßen, kann dein Konto temporär oder unbefristet gesperrt werden.



Soviel zum (für mich persönlich) Diktatorforum....anscheinend ist Arthur ein ostdeutscher Genosse (meine Einschätzung). Ich muss ja meine Meinung in Klammern schreiben, da sich sonst diese Pussi (meine Meinung) auch noch beleidigt fühlt.

Und dann sog i mit aller Begeisterung: Vivat Austria! :D
Gruß
Andi
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Das deutsche Kopterforum hat mich gesperrt....bussi bussi :-)

22:01 ,Fr 31. Jul 2015,

Alter, um es mal in der Sprache der "Jungendlichen" zu sagen. Die haben doch wohl wirklich nen Nagel im Kopf der Step by Step herausrostet.

Sei froh, dass Du da weg bist.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Das deutsche Kopterforum hat mich gesperrt....bussi bussi :-)

02:36 ,Sa 1. Aug 2015,

X5C hat geschrieben:Und dann sog i mit aller Begeisterung: Vivat Austria! :D
Nun ja is nun meine persönliche Meinung und subjektiv aber ich freue mich als Ost Bajuware (Bayer) und Nachkomme des Heiligen Römischen Reichs deutscher Nation das viele Jahrhunderte bestand bis Staatsgrenzen gezogen wurden das weiterhin Gemeinsamkeiten bestehen und auch hier wie auch dort nicht nur "trockene" Gesellen leben.

Eigentlich denke ich International da ich beruflich im Asylwesen mich tagtäglich mit Menschen aus der weiten Welt unterhalte und deren Beweggründe und Einstellungen jedes einzelnen unabhängig einschätze.
Patriotismus hin oder her, egal welche Sprache und Herkunft - die Einstellung zählt und ich denke die stimmt hier in unserer Gemeinschaft, der Rest ist Nebensache.
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere kreative Ideen eurerseits die hier nicht im Keim von erstickt werden.

Gruß Hans
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Das deutsche Kopterforum hat mich gesperrt....bussi bussi :-)

12:03 ,Sa 1. Aug 2015,

Absolut richtig Hans! Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht: ich habe beruflich mit Japanern, Amerikanern, Engländern ect. zu tun und komme mit jedem klar, der nicht mit erhobenem Finger als Weltverbesserer auftritt.....diese Gutmenschentum schlägt mir auf´s Gemüt ;)
Gruß
Andi
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Das deutsche Kopterforum hat mich gesperrt....bussi bussi :-)

12:58 ,Sa 1. Aug 2015,

Da kann ich noch ein paar fehlende Länder aufführen:
Private Kontakte Richtung Russland, Beruflich : früher rund um die Welt , Gegenwart: USA, UK, Griechenland, Tschechien, Österreich

Zusatz:
im Fliegen am Rande einer Militärische Flugverbots Zone
Es sollte dem Admin/Mod doch so etwas von egal sein, wo du geflogen bist.... da mußt du doch mit Dir selber ausmachen und im Zweifelsfall dafür gerade stehen, dafür sind wir doch alle verantwortungsbewusste und voll haftbare Personen.

Bei so einem ---Moralapostel --- dreht sich mir die Hutschnur, aber dies sind meist die Leute, welche z.B. in den Alpen mit dem Mountenbike die Botanik plattmachen oder beim Tauchen die Korallen für ein Foto abbrechen ... etc.pp..
Gruß Dirk
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Das deutsche Kopterforum hat mich gesperrt....bussi bussi :-)

13:52 ,Sa 1. Aug 2015,

@DeWE
absolute Zustimmung! Das mit der Flugverbotszone betraf ja nicht mich- das war ein anderer User, der höflich fragte ob er 1,5km entfernt vor seinem Haus starten darf, da diese Kaserne geschlossen wurde.
Gruß
Andi

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 219 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 215 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86777
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag