Concept Copters is Back... naja fast

Kevinpeine
Hobbypilot
Wohnort:: Haiger
Kopter & Zubehör: Komplette Ausstattung von Rene Bonenkamp (Concept Copters)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 16
Registriert: 23:57 ,Mo 21. Mai 2018,

Concept Copters is Back... naja fast

19:36 ,Di 9. Jun 2020,

Hallo zusammen,

wie ein paar von Euch wissen habe ich vor knapp 2 Jahren den gesamten Bestand inkl. den CAD Dateien für die Frames von Rene aka Frank Schulze gekauft.
Nachdem ich anfangs voller Tatendrang mich ein wenig in das Thema eingelesen habe und so schnell wie möglich fehlende Teile für die Concept Copters Frames nachproduzieren und zur Verfügung stellen wollte, habe ich von Rene ziemlich lange nichts gehört. Das hatte zur Folge, dass er mir die mitgekauften CAD Dateien schuldig geblieben ist und ich nicht wirklich etwas für die Ersatzteilversorgung tun konnte.
Ich habe immer wieder versucht ihn zu erreichen. Anfangs hat er meine Nachrichten noch gelesen, aber nie geantwortet.
Vor knapp 2 Wochen habe ich ihn dann endlich wieder erreicht und erfahren dass es ihm nicht wirklich gut ging, er aber mittlerweile wieder auf gutem Weg der Besserung ist.

Die Dateien habe ich jetzt bekommen und werde anfangen, mir zu überlegen, wie ich erst einmal Ersatzteile und später hoffentlich ganze Frames und Sets wieder auflegen und zur Verfügung stellen kann.
Jetzt heißt es erst einmal einen Händler zu finden, der mir passende GFK Platten liefern und vielleicht auch direkt fräsen kann.

Jetzt ist die Frage an Euch, welche Ersatzteile und oder auch ganze Sets benötigt werden?

Ich hoffe, dass ich jetzt das ganze mal vernünftig anfangen und aufbauen kann.

Gruß Kevin

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 242 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 237 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag