Bye Bye DJI P3P - und nun ????? > willkommen Mavic 2 Zoom

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Bye Bye DJI P3P - und nun ????? > willkommen Mavic 2 Zoom

22:45 ,Sa 14. Mär 2020,

Guten Abend zusammen,

heute war es soweit. Eigentlich sehr spontan. Ein Freund bat mich für seinen Dachdecker ein paar Promo Fotos / Videos zu machen, denn er hat sein Dach neu eingedeckt bekommen.
Dabei hatte mein Freund soviel Spaß mit meiner P3P, dass er mich fragte, was ich für das Set haben möchte. Habe das erst für einen Scherz gehalten und ihn nur ausgelacht. Zu späterer Stunde am Lagerfeuer und ein paar Bierchen fragte er aber nochmals. Ich habe dann mal aus der Bierlaune heraus Summe X genannt (eigentlich locker 50€ über den normalen ebay / ebay Kleinanzeigen Preisen). Keine 5 Minuten später kam er mit der Kohle und fragte mich nach Versicherung etc.....

Also bin ich seit ein paar Stunden ohne eine vernünftige Kamera Drohne....... :whistle3:

Nun gut. Jetzt gehts wieder los. Eine neue muss her.
Hatte ja letztes Jahr im August viel Pech mit der Betellung meiner Mavic 2 Zoom. Die war ja nicht lieferbar. Also stehe ich wieder vor der damaligen Frage. Zoom oder Pro.

Mag sich jetzt wirklich blöd anhören aber der Preisunterschied spielt keine Rolle. Die Frage ist einfach womit ich mehr anfangen kann.Ich mache zu 85% Fotos und 25% Videos. Vielleicht spielt das bei der Wahl der Version eine Rolle.

Jemand eine Idee ????

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

22:59 ,Sa 14. Mär 2020,

Hei Frank,

ja prima, bekommst bald was kompakteres wie die P3, obwohl die ja auch sehr gut ist.

Da Du überwiegen Fotos machen willst, würde ich die Zoom empfehlen da optisches nicht durch digitale Zoom zu ersetzen ist.

Mittlerweile sollte die M2 Zoom ja gut verfügbar sein und die Software nahezu ausgereift ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
Baumi (12:12 ,Fr 20. Mär 2020,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

06:23 ,So 15. Mär 2020,

Hallo Frank,
ich würde ebenfalls die 2 nehmen,
allerdings überlegen ob Zoom manchmal nicht
doch notwendig ist.
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

10:21 ,So 15. Mär 2020,

Ich würde bei Neukauf auch zur 2er tendieren, wobei ich da aber im Auge behalten würde was wegen des erhöhten Gewichtes im Vergleich zur Pro 1 in Zukunft auf dich zukommt.
Gruß Sven
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

10:25 ,So 15. Mär 2020,

Bei mir liegt die M2P irgendwo herum.... ich bin fototechnisch ein „Nackapatzi“, hab aber irgendwie den Eindruck dass man bei der M2P alleine für den Namen „Hasselblad“ einiges auslegen muss?? Ich sehe zwischen den Fotos und den Videos der M2P und der P4P kaum einen Unterschied!
Frank, wenn Du willst, kannst gerne meine M2P einige Wochen zum Testen haben....
Schönen, virusfreien Sonntag!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Langob für den Beitrag:
Baumi (12:11 ,Fr 20. Mär 2020,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

13:27 ,Di 17. Mär 2020,

Hallöchen,

Danke für die Tipps.

Ich denke ich versuche es nochmal mit der M2 Zoom. Wird für meine Zwecke wohl ausreichend sein.

Das Zubehör wie Landepad, SD Karte Landebeine habe ich ja bereits seit Monaten hier rumliegen.

Vielen Dank @Langbob für das Angebot aber ich habe schon Sorgen wenn ich im Beisein eines Besitzers seine Fluggeräte bewege

So. Dann bestelle ich mal und hoffe diesmal klappt es auch mit der Lieferung.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
paule84
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 15:10 ,Di 3. Mär 2020,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

17:22 ,Di 17. Mär 2020,

Ich würde es genau anders herum machen. für Videos die Zoom und für Fotos die Pro.
Meiner Meinung nach spricht sowieso mehr für die Pro. größerer Sensor, verstellbare Blende , mehr Iso, aber am Ende ist es wohl Geschmackssache
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

10:12 ,Fr 20. Mär 2020,

Moin Moin,

so, bestellt. Ich teste einfach mal die Mavic 2 Zoom und schaue ob das was für mich ist.

Fliege seit Monaten kaum noch aber so ganz ohne eine ordentliche Kamere Drohne will ich auch nicht sein.

Jetzt zum Zubehör.
Brauche noch einen gescheiten Koffer oder einen Rucksack wo möglichst viel reinpaßt. Also am besten das vollständige Zubehör inkl. der Zusatzakkus, Landepad etc.

Wobei ich den Koffer für mich bevorzuge da ich weder durch die Landschaft spaziere, noch mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Habe so etwas ins Auge gefasst : Klick
Alternativ den hier Klick

Beim Angebot 1 sehe ich den Vorteil, dass ich die Arme nicht ständig ein und ausklappen muss (Haltbarkeit der Mechanik).

Wie sehr ihr das ?

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

11:12 ,Fr 20. Mär 2020,

Ich denke das mit dem „Arme auf klappen“ das soll sie aushalten.
Die Koffer die Du da ins Aug gefasst hast sind zwar beide ok, aber schon etwas teuer!
Ich habe diesen um €17.- bei eBay ersteigert. Ich meine, er ist kein Wunderding, erfüllt aber seinen Zweck!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Langob für den Beitrag:
Baumi (12:11 ,Fr 20. Mär 2020,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

08:33 ,Sa 21. Mär 2020,

Moin Moin,

Danke für den Tipp
Mit dem kleinen Case. Habe ich mal bestellt.
Vielleicht reicht mir das ja auch. Muss etwas umdenken da die P3P doch recht groß war ;-)

So. Die Vorfreude steigt.

Bild
Bild

Das Wetter passt auch also steht einem Flug nichts entgegen Bild

Bild

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

10:34 ,Sa 21. Mär 2020,

Na dann wünsche ich Dir NUR kontrollierte Landungen!!
Wirst mit deinem neuen Vogel sicher viel Spaß haben!
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

10:36 ,Sa 21. Mär 2020,

Danke
Bin gespannt. Durfte vor langer Zeit mal eine Mavic Pro fliegen und war echt angetan.

Denke ich habe nix falsch gemacht mit der M2Z.

Na mal schauen wie sie sich macht und ob wir zwei kompatibel sind. Erstmal vorsichtig beschnuppern

Ich werde berichten.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

11:55 ,Sa 21. Mär 2020,

Kann Dir nur sagen: Die M2 (pro und Zoom ist eh das selbe Gerät) ist wirklich „handzahm“ mit viel Pfeffer im Hintern!
Solange Du im P Modus bleibst kann eigentlich absolut nichts daneben gehen. Mehr aufpassen musst im Sportmodus! Da geht sie ab wie die Hölle.....
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

12:04 ,Sa 21. Mär 2020,

Und da ist sie endlich

Bild

Musste auch direkt eine Runde auf dem Grundstück drehen nachdem ich mit viel Mühe mein IPhone 11 Pro irgendwie in die Halterung gebastelt habe. Da muss ich noch eine andere Lösung finden, denn die recht dünne Hülle um mein Äpfelchen scheint wohl zu stören.

Aber wie Du schreibst. Sie fliegt echt klasse und bremst auch brav vor Mauern etc. ab.
Also das Teil kann ja nun wirklich jeder fliegen.

Ich Trottel hätte die hinteren Arme fast abgerissen nachdem ich dann gemerkt habe, dass man sie nach unten wegschwenken muss und nicht wie die Frontarme nach vorne BildBild

So. Jetzt werden erstmal alle 3 Akkus laden und die Funke und dann gehts in die große, weite Welt.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

14:09 ,Sa 21. Mär 2020,

Das Problem mit der iPhon-Hülle kannst mit einer simplen Halterung lösen. Gibt es auf eBay günstige aus China.
image.jpg
Und noch ein Tip: Bei neuen Akkus ist der Zeitraum bis zur Selbstentladung auf 10 Tage eingestellt. In dieser Zeit gasen sie aber schon, deshalb ist es günstig dies auf wenige Tage herabzusetzen...
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ?????

18:35 ,Sa 21. Mär 2020,

Hallo zusammen,

So. Die Mavic hat ihre Feuerprobe bestanden.

Und das bei Böen bis 46 km/h hat sie sich super geschlagen. Bin vollkommen begeistert von dem kleinen Biest.

Die Kiste geht im Sportmode ja richtig gut ab.

Bild

Freu Freu Freu

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Langob (18:47 ,Sa 21. Mär 2020,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Bye Bye DJI P3P - und nun ????? > willkommen Mavic 2 Zoom

08:59 ,Do 26. Mär 2020,

Moin Moin,

Jetzt gehts weiter mit dem Zubehör.

Hat jemand Erfahrung mit dem Smart Controller?

Gibt es irgendwelche besonderen Features die nennenswert sind ?
Muss ich auf bestimmte Funktionen im direkten Vergleich zum jetzigen Setup (Funke + Mobiltelefon verzichten) ?

Der Preis ist natürlich schon etwas hoch. Das ist mir bewusst.

Liegt das Teil gut in der Hand ?

Danke für euren Input.

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ????? > willkommen Mavic 2 Zoom

10:31 ,Do 26. Mär 2020,

Ich habe mal daran gedacht, einen zu kaufen!
Aber angesichts der Tatsache dass meine Augenleistung altersbedingt nachlässt, hab ich mich dann für das iPad mini entschieden. Mit ein Grund war aber auch, dass es damals für den Smartcontroller das App nur in englischer Sprache gab. Ob es jetzt eine deutsche Version gibt, ist mir nicht bekannt....
Und natürlich, der Preis ist extrem!!
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Bye Bye DJI P3P - und nun ????? > willkommen Mavic 2 Zoom

08:55 ,So 21. Jun 2020,

Moin Moin,

man mag mich für total irre halten aber es ist schon wieder passiert.
Flugrunde mit den Kumpels und später in geselliger Runde beim Lagerfeuer mit einigen Kaltgetränken, kam mein Kumpel, der vor knapp 3 Monaten meine DJI P3P gekauft hat auf die dolle Idee, mir meine Mavic 2 Zoom abzuschwatzen und fragte nach einer Summe die ich haben möchte. Ich habe Summe X rausgehauen und keine 5 Minuten später kam er mit der Kohle und schwupps - Baumi mal wieder ohne DJI. Ich sollte in Zukunft ohne Drohne zu ihm fahren :dash2: :sun_bespectacled:

Also von vorne. Ich bin nicht wirklich viel mit der Mavic geflogen. Lt. Flight Log's nur 18 Flüge bei knapp über 2 Std. Flugzeit.

Bild

Vor einer Woche bin ich von der Innenstadt (Fliegen absolut unmöglich) zurück aufs Land gezogen auf einen Reiterhof, wo ich theoretisch und mit Einverständnis des Besitzer fliegen kann wann ich will.

Also muss wieder was neues her. Nur was? Ich möchte mich verbessern aber ich stelle mir auch die Frage warum. Was mache ich mit dem Teil? Soll ich 3K€ für eine "riesige" Inspire ausgeben? Was ist der Kosten/Nutzen Faktor?

Die M2Z habe ich wegen der Größe gekauft und weil ich sie mal eben schnell startklar machen kann. Also fällt die Inspire für mich durchs Raster. Die Zoomfunktion meiner Ex Drohe habe ich nie wirklich genutzt. 2 x zum ausprobieren wie es funktioniert aber dann auch ganz schnell wieder vergessen weil ich doch mehr Fotos mache als Videos.

Da ich mit DJI bisher absolut zufrieden bin (in 4 Jahren 0 Probleme), würde ich auch gerne bei DJI bleiben.

Also die Mavic 2 Pro? Oder kommt vielleicht -in naher Zukunft- eine Mavic 3?

Also irgendwie bereue ich den Spontanverkauf doch etwas :dash2: :dash2: :dash2:

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ????? > willkommen Mavic 2 Zoom

18:37 ,So 21. Jun 2020,

Also da kann ich deine Aussagen nur bestätigen!
M2Z, sowie Du, das Zumen zwei mal getestet, wirklich benutzt aber nie!
M2P, sündteuere Kamera, Foto.- und Filmergebnisse nicht wirklich überwältigend. Hab den Eindruck dass die P4P locker mithalten kann.
I2, Foto.- und Filmqualität top (spielt ja in einer ganz anderen Klasse!). Aber nicht nur der schwere Riesenkoffer, das Montieren der Cam und der Props, sondern auch, sollte es was vernünftiges werden, das Suchen eines Kameramannes nervt etwas.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich zur P4P, zur Mavic oder auch nur zur MM greife!
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ????? > willkommen Mavic 2 Zoom

19:31 ,Mo 22. Jun 2020,

Danke Langbob,

Du sprichst mir aus der Seele.

Ok. Meine Ansprüche was Fotos / Videos angeht sind eher recht gering aber ich liebe bei der Mavic 2 das Flugverhalten und die Größe.

Ok. Ich suche mir eine -vielleicht gebrauchte- M2P. Habe Gestern irgendwie die 19% Aktion von Saturn auf dem Schirm gehabt aber leider nur von 12 - Mittag gedacht.

Da gab es sie für knapp 1130€

Bild

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Bye Bye DJI P3P - und nun ????? > willkommen Mavic 2 Zoom

17:00 ,Di 23. Jun 2020,

Der Preis ist aber ein absoluter Hammer!!
Du kannst aber, bis Du eine passende gefunden hast, von mir leihweise eine haben...

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 532 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 527 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag