Alibaba /Aliexpress Firmenübergabe

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9252
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Alibaba /Aliexpress Firmenübergabe

23:32 ,Mi 11. Sep 2019,

Der Gründer von Alibaba /Aliexpress ist mit 55 Jahren abgetreten und hat alles übergeben.
Wen juckts ? Keinen, ist aber trotzdem einer der ganz ganz grossen mit ca 39 Milliarden Dollar Vermögen und damit fast doppelt so reich wie Elon Musk mit knapp 20 Milliarden Dollar. Steve Jobs brachte es auf 9,4 Milliarden Dollar bis zu seinem Ableben..
Zu seinen Abgang gabs ne Feier wofür er sogar im singen geübt hat und mit seinem neuen Konzernleiter ein Duett sang.
Den Musikbackground der 4 Stunden Show spielte ein Teil der Konzernführung. Unter den Gästen waren unter anderem 60.000 Mitarbeiter
Was er macht macht er gut, da kann man nicht meckern !
https://www.vermoegenmagazin.de/jack-ma-vermoegen/



Auf jeden einer der ganz grossen die die Welt verändert haben ,und auch das Kaufverhalten Produkte sehr günstig direkt von der Quelle in Fernost zu beziehen.
In weiterer Folge will er sein Vermögen für Umweltschutz und gemeinnützige Projekte einsetzten und ähnliches fortsetzen was auch Bill Gates (Microsoft) schon nach seinem Ausscheiden tat. Wünsche ihm alles Gute für seinen "Ruhestand"

Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
faboaic (21:48 ,Do 12. Sep 2019,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 520 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 515 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag