WL Toys Ersatzteile

Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

WL Toys Ersatzteile

18:34 ,So 12. Mär 2017,

Ich brauche (mal wieder) bitte eure Hilfe.

Kann mir wer sagen wie das Teil heisst, was hier defekt ist bzw. fehlt (am besten gleich den Englischen Begriff).

Oder noch besser. Kann man das gegen was gescheites ersetzen? Das Plastik da war so dünn, dass konnte gar nicht lange halten.

Das ist von der Hinterachse (das Taschentuch ist nur da, damit man das besser erkennt).

Oh, Bild muss ich vom Tablet hochladen. Die beiden Beiträge können dann gerne zusammengefügt werden :)
IMG_20170312_182718.jpg
Zuletzt geändert von Matze am 18:34 ,So 12. Mär 2017,, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: WL Toys Ersatzteile

18:37 ,So 12. Mär 2017,

IMG_20170312_182718.jpg
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 707 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8268
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: WL Toys Ersatzteile

18:47 ,So 12. Mär 2017,

Sind die Antriebswellen, gibt's auch in Metall.
Hab grad selbiges Modell für Ostern bestellt ;-)

http://www.banggood.com/Feiyue-FY-01FY- ... 84002.html
"Feiyue FY-xx" dürfte der Original Fimenname sein. Wltoys listet ihn halt mit Typ 12428.
Prüf aber ob deine Karre die Bezeichnung hat da du keine angegeben hast und auch am Bild nicht einwandfrei erkennbar ist.

Hier eine Ersatzteilübersicht, sollte für deinen Typ sein: http://www.banggood.com/search/wltoys-12428.html
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9218
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: WL Toys Ersatzteile

20:07 ,So 12. Mär 2017,

Vermutlich ist bei dir die Kardanwelle gebrochen. Würde von der Position jedenfalls Sinn machen, das dort eine sitzt.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: WL Toys Ersatzteile

06:44 ,Mo 13. Mär 2017,

doelle4 hat geschrieben:Sind die Antriebswellen, gibt's auch in Metall.
Hab grad selbiges Modell für Ostern bestellt ;-)

http://www.banggood.com/Feiyue-FY-01FY- ... 84002.html
"Feiyue FY-xx" dürfte der Original Fimenname sein. Wltoys listet ihn halt mit Typ 12428.
Prüf aber ob deine Karre die Bezeichnung hat da du keine angegeben hast und auch am Bild nicht einwandfrei erkennbar ist.

Hier eine Ersatzteilübersicht, sollte für deinen Typ sein: http://www.banggood.com/search/wltoys-12428.html
Gruß Hans
Hallo Hans,

das sieht gut aus und ja, es ist der 12428.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „RC Cars“



Insgesamt sind 84 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 81 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 78684
Themen insgesamt 5442
Mitglieder insgesamt 3623
Unser neuestes Mitglied: Schwidi
Heute hat kein Mitglied Geburtstag