Schraube locker (WLToys 979)

Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Schraube locker (WLToys 979)

14:46 ,So 22. Jul 2018,

Nein, eigentlich fehlt sie und ich habe keine Ahnung wo ich diese her bekomme. Anbei mal ein Bild von der Stelle.

Jemand eine Idee wo ich diese herbekomme?

Habe jetzt nur einen Satz bei Ali gefunden. Habe da allerdings noch nie was bestellt und will mich deswegen jetzt auch nicht extra anmelden zumal ich ja nur eine einzige benötige. Ich hatte mal eine Art "Explosionszeichnung" (heisst das so?) mit Ersatzteilen. Finde die aber leider nicht mehr :(

https://de.aliexpress.com/item/WL-Toys- ... autifyAB=0
Zuletzt geändert von Matze am 14:50 ,So 22. Jul 2018,, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Schraube locker (WLToys 979)

14:48 ,So 22. Jul 2018,

Matze hat geschrieben:Nein, eigentlich fehlt sie und ich habe keine Ahnung wo ich diese her bekomme. Anbei mal ein Bild von der Stelle.

Jemand eine Idee wo ich diese herbekomme?

Habe jetzt nur einen Satz bei Ali gefunden. Habe da allerdings noch nie was bestellt und will mich deswegen jetzt auch nicht extra anmelden zumal ich ja nur eine einzige benötige.

https://de.aliexpress.com/item/WL-Toys- ... autifyAB=0
Ist an der Vorderachse.
IMG_20180722_143633.jpeg
IMG_20180722_143625.jpeg
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Schraube locker (WLToys 979)

15:57 ,So 22. Jul 2018,

Hast du nicht ein paar Schrauben in der Ersatzteil Kiste?
Erst einmal schauen, ob es ein M2, M2,5, M3 Gewinde ist und dann die Länge bestimmen.
Oder auf der Gegenseite die Schraube raus und mit einer Schieblehre nachmessen.
Teuer und zum Teil billige Qualität : blauer Claus und Co. Zum Teil haben Baumärkte ein Minimal Angebot von Schrauben kleiner M3. Wie abschersicher diese sind.... Wenn es an einer nicht kritischen Stelle ist... why not.... Nicht unbedingt günstiger aber dafür kannst du den Härtegrad auswählen : diverse Schraubenzentralen vor Ort.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Schraube locker (WLToys 979)

11:11 ,So 4. Nov 2018,

Also in Frankfurt kann ich Messinger Schrauben empfehlen (liegt in einer 30er Zone und direkt vor denen wird oft geblitzt, sollte wer dahin fahren :p).

Nachdem ich eben einen Akku leer gefahren bin, war die Schraube auch schon wieder weg. Mit was kann man denn die Schraube mal fixieren? Hatte mal was von Screwfix gehört, aber das scheint eine Kette zu sein=!

Zurück zu „RC Cars“



Insgesamt sind 297 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag