Schraube locker (WLToys 979)

Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Beiträge: 661
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Schraube locker (WLToys 979)

14:46 ,So 22. Jul 2018,

Nein, eigentlich fehlt sie und ich habe keine Ahnung wo ich diese her bekomme. Anbei mal ein Bild von der Stelle.

Jemand eine Idee wo ich diese herbekomme?

Habe jetzt nur einen Satz bei Ali gefunden. Habe da allerdings noch nie was bestellt und will mich deswegen jetzt auch nicht extra anmelden zumal ich ja nur eine einzige benötige. Ich hatte mal eine Art "Explosionszeichnung" (heisst das so?) mit Ersatzteilen. Finde die aber leider nicht mehr :(

https://de.aliexpress.com/item/WL-Toys- ... autifyAB=0
Zuletzt geändert von Matze am 14:50 ,So 22. Jul 2018,, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Beiträge: 661
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Schraube locker (WLToys 979)

14:48 ,So 22. Jul 2018,

Matze hat geschrieben:Nein, eigentlich fehlt sie und ich habe keine Ahnung wo ich diese her bekomme. Anbei mal ein Bild von der Stelle.

Jemand eine Idee wo ich diese herbekomme?

Habe jetzt nur einen Satz bei Ali gefunden. Habe da allerdings noch nie was bestellt und will mich deswegen jetzt auch nicht extra anmelden zumal ich ja nur eine einzige benötige.

https://de.aliexpress.com/item/WL-Toys- ... autifyAB=0
Ist an der Vorderachse.
IMG_20180722_143625.jpeg
IMG_20180722_143633.jpeg
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal
Beiträge: 8087
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Schraube locker (WLToys 979)

15:57 ,So 22. Jul 2018,

Hast du nicht ein paar Schrauben in der Ersatzteil Kiste?
Erst einmal schauen, ob es ein M2, M2,5, M3 Gewinde ist und dann die Länge bestimmen.
Oder auf der Gegenseite die Schraube raus und mit einer Schieblehre nachmessen.
Teuer und zum Teil billige Qualität : blauer Claus und Co. Zum Teil haben Baumärkte ein Minimal Angebot von Schrauben kleiner M3. Wie abschersicher diese sind.... Wenn es an einer nicht kritischen Stelle ist... why not.... Nicht unbedingt günstiger aber dafür kannst du den Härtegrad auswählen : diverse Schraubenzentralen vor Ort.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Beiträge: 661
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Schraube locker (WLToys 979)

11:11 ,So 4. Nov 2018,

Also in Frankfurt kann ich Messinger Schrauben empfehlen (liegt in einer 30er Zone und direkt vor denen wird oft geblitzt, sollte wer dahin fahren :p).

Nachdem ich eben einen Akku leer gefahren bin, war die Schraube auch schon wieder weg. Mit was kann man denn die Schraube mal fixieren? Hatte mal was von Screwfix gehört, aber das scheint eine Kette zu sein=!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schraube Tablethalterung verloren
    von jgaustria » 20:18 ,Sa 29. Okt 2016, » in DJI Phantom /Inspire
    4 Antworten
    351 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jgaustria
    22:21 ,Sa 29. Okt 2016,
  • WLToys 18628
    von snowflake » 22:16 ,Do 28. Dez 2017, » in RC Cars
    13 Antworten
    527 Zugriffe
    Letzter Beitrag von snowflake
    18:49 ,So 11. Feb 2018,
  • WLtoys A959 1:18
    von Baumi » 22:53 ,Mi 12. Aug 2015, » in RC Cars
    30 Antworten
    2027 Zugriffe
    Letzter Beitrag von PantherMadCat
    19:24 ,So 6. Mai 2018,

Zurück zu „RC Cars“


drohne
drohne

Insgesamt sind 86 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 80 Gäste
Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot], LowAndSlow, Pinguin, subicbay
Der Besucherrekord liegt bei 91 Besuchern, die am 22:55 ,Fr 14. Dez 2018, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 69263
Themen insgesamt 4757
Mitglieder insgesamt 2898
Unser neuestes Mitglied: maxi8011
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
FPV Antennen