welches smartphone für die eachine ex4 drone?

Dachs
Newbie
Wohnort:: Dachsberg
Kopter & Zubehör: eachine ex4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 19:14 ,So 6. Dez 2020,

welches smartphone für die eachine ex4 drone?

19:35 ,So 6. Dez 2020,

Hallo, ich bin Jahrgang 1941 und mein Smartphone ist ein Redmi 4.(2012) Damit kann ich keine Verbindung zum Kopter herstellen. WIFI 5G soll es sein. Welche Handys haben das? Wo wird das beschrieben? Auf diesem Feld bin ich sehr hilflos. :oops:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: welches smartphone für die eachine ex4 drone?

20:01 ,So 6. Dez 2020,

Ich würd mir das kaufen: www.amazon.de/Xiaomi-Telefon-Display-Oc ... B07XY44W1P
Gutes Handy, 5G Wifi, Top Ausstattung in jeder Hinsicht, grosser Akku und vor allen helles Display ( 600 CD) das daher untertags auch zum fliegen gut taugt
Damit hast du für etliche Jahre wieder sicher vorgesorgt.

https://www.chinahandys.net/xiaomi-redm ... -pro-test/
Auszüge vom Testbericht aus dem Link:
"Im Auto-Modus messen wir eine Helligkeit von 600 cd/m² und die Lesbarkeit im Freien ist problemlos gegeben. Die Blickwinkel sind stabil und das Display des Note 8 Pro definitiv ein Hingucker, schon allein wegen der enormen Größe.
Quelle: https://www.chinahandys.net/xiaomi-redm ... -pro-test/"


"Auf aktuelle Standards muss man bei einem Xiaomi Redmi Note 8 Pro kaum verzichten. Zu der Ausstattung zählen Bluetooth 5.0, ac-WIFI mit 2,4 und 5GHz Unterstützung und GPS, A-GPS, GLONASS und Galileo. Alles funktioniert so, wie es soll. Der GPS Empfang ist überraschend stark. Die Bestimmung der Position dauert nur ein paar Sekunden und ist konstant auf 2-3m genau. An Sensoren gibt es neben den 3 Standards (Näherungs-, Helligkeits- und Beschleunigungs-Sensor) auch noch einen Kompass, Gyroskop und Infrarot-Sender. Sogar NFC wird unterstützt und kann natürlich für Google Pay genutzt werden. Dual-SIM wird wie bei jedem China Handy natürlich auch unterstützt, aber in diesem Fall ist sogar eine Speichererweiterung per Micro-SD möglich (Hybrid Slot). Der Netz-Empfang ist stark und die Gesprächsqualität hervorragend. Die Global Version liefert sämtliche LTE Netzfrequenzen, die wir in Deutschland benötigen.
Quelle: https://www.chinahandys.net/xiaomi-redm ... -pro-test/


Gruß Hans
Dachs
Newbie
Wohnort:: Dachsberg
Kopter & Zubehör: eachine ex4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 19:14 ,So 6. Dez 2020,

Re: welches smartphone für die eachine ex4 drone?

11:45 ,Mo 7. Dez 2020,

Das ist ja toll. So schnell eine sehr hilfreiche Antwort. Ich lerne das Internet immer mehr lieben. Vielen Dank, Hans. Hab das Handy eben bestellt.

Gruß Michael
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: welches smartphone für die eachine ex4 drone?

20:09 ,Mo 7. Dez 2020,

Hallo Dachs,
ich bin Baujahr 1953, aber an so ein Smartfon traue ich mich nicht ran, bin der Meinung das ich sowas nicht brauche, deshalb fliege ich immer noch
die alte P1. :dash2: :unknw:
gruß j@ko

Zurück zu „Quadcopter allgemein“



Insgesamt sind 242 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 238 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag