Upair One 4k v4 mit PX4 Board

TommiVHB
Newbie
Wohnort:: Trier
Kopter & Zubehör: UPAir One
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 10:22 ,Mo 1. Jul 2019,

Re: Upair One 4k v4 mit PX4 Board

09:58 ,Di 2. Jul 2019,

Ob das Kabel dafür passend ist, kann nicht genau sagen. Dafür ist es zu schlecht bei Amazon beschrieben. Wenn es das Problem lösen würde, wäre für mich der Preis i.O. Aber Du hast recht, für dieses Produkt viel zu teuer. Wenn keine der Gimbal Connectoren passen würde, ist es eher wahrscheinlich, dass es doch ein anderes Hauptmainboard ist, und dann wäre es fast unmöglich eine unkomplizierte Lösung zu finden. Will mir das alte ja auch nicht durch wildes rummlöten zerstören ;-)
Ich habe mal den Verkäufer GT Drone angeschrieben, und warte mal auf Rückmeldung.

Viele Grüße- Thomas
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Upair One 4k v4 mit PX4 Board

10:41 ,Di 2. Jul 2019,

Welche Kontakte sind in dem Kopter selber? Bisher habe ich nur die Buchsen der Kamera Gimbal Kombis gesehen, wenn ich mich recht erinnere
Gruß Dirk
TommiVHB
Newbie
Wohnort:: Trier
Kopter & Zubehör: UPAir One
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 10:22 ,Mo 1. Jul 2019,

Re: Upair One 4k v4 mit PX4 Board

21:19 ,Di 2. Jul 2019,

Ja, ich muss dann wohl mal den Kopter aufschrauben, und mir den andere Seite anschauen.

Zurück zu „Quadcopter allgemein“



Insgesamt sind 119 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 115 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag