C-Fly DREAM oder JJRC Fly HERON X9 - GPS WIFI FPV With 2-Axis Gimbal 1080P

Pasqui55
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: JJRC X9 , Mjx Bugs 2c
Dji F450 radio Aurora 9
2 Parrot Bebop 1(venduto)
Parrot Disco FPV(venduto)
Phantom 3 STD (venduto).
Horizon Qx350(venduto)
Syma X8(venduto)
Zerotech Dobby (venduto)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 64
Beiträge: 30
Registriert: 16:33 ,Do 17. Jan 2019,

Re: C-Fly DREAM oder JJRC Fly HERON X9 - GPS WIFI FPV With 2-Axis Gimbal 1080P

09:49 ,Mi 13. Mär 2019,

Hi, yes it is my problem, but if repair it MB is best.... 😊
Grüße Pasqui
Pasqui55
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: JJRC X9 , Mjx Bugs 2c
Dji F450 radio Aurora 9
2 Parrot Bebop 1(venduto)
Parrot Disco FPV(venduto)
Phantom 3 STD (venduto).
Horizon Qx350(venduto)
Syma X8(venduto)
Zerotech Dobby (venduto)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 64
Beiträge: 30
Registriert: 16:33 ,Do 17. Jan 2019,

Re: C-Fly DREAM oder JJRC Fly HERON X9 - GPS WIFI FPV With 2-Axis Gimbal 1080P

19:25 ,Do 14. Mär 2019,

]Hallo, ich habe dieses px4fmu-v4_APM_obtain.bin gefunden
in der aktualisierten C-fly-App und ich gehe davon aus, dass es sich bei der Firmware nur um die Parameter handelt, die nicht von X9 / Dream stammen, sondern von Erhalten, schaffen Sie es irgendwie, die Flugparameter für X9 einzufügen. Ich habe es versucht, aber QGcontroll gibt mir einen Fehler, wenn ich die neue, korrekte Firmware mit Notepad ++ flashe und es sagt mir ..
Error: Flash failed: Command failed: 0x13 (PROTO_INVALID) at address 0x00096780
Upgrade cancelled
Dann wollte ich wissen, wie Sie die Firmware-Traumdatei klar gemacht haben..
Mit der .bin, die ich ohne Korrektur installiert habe, verbindet sie sich jetzt mit Mavlink in Mission Planner wieder ... Ich machte einen kleinen Schritt nach vorne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Pasqui
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal
Alter: 57
Beiträge: 4844
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: C-Fly DREAM oder JJRC Fly HERON X9 - GPS WIFI FPV With 2-Axis Gimbal 1080P

22:39 ,Do 14. Mär 2019,

Hallo Pasqui55 !

Die BIN-Datei ist aus der APP nicht die Firmware !
QGroundControl funktioniert weder bei der C-Fly noch bei der JJRC zufriedenstellen.
Nur mit Ardupilot ist ein funktionierender Zugriff möglich, fürs flshen wird die Custom HEX benötigt.

Ein Austausch der Mainboards birgt ein Restrisiko denn ich weis nicht ob das mit dem RemoteController
passt. Das Funkmodul ist ja auf dem Mainboard und scheinbar sind die je Nach RemoteController unterschiedlich.

Wünsche gutes Gelingen !

Ciao Pasqui55!

Il file BIN proviene dalla APP e non dal firmware!
QGroundControl non funziona in modo soddisfacente per C-Fly o JJRC.
Solo con Ardupilot è possibile un accesso di lavoro, per il flusso è necessario il Custom HEX.

Una sostituzione delle schede madri ha un rischio residuo perché non so se con il RemoteController
si adatta. Il modulo wireless si trova sulla scheda madre e apparentemente sono diversi a seconda del RemoteController.

Auguro buona fortuna!
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal
Alter: 57
Beiträge: 4844
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: C-Fly DREAM oder JJRC Fly HERON X9 - GPS WIFI FPV With 2-Axis Gimbal 1080P

08:22 ,Mi 20. Mär 2019,

Hallo zusammen !

Habe Ladegerät mit Micro-USB für Heron oder Dream bestellt, somit kann ich
auch unterwegs meine Lipos aufladen :)

https://www.aliexpress.com/item/New-Bat ... 39094.html

Gearbest hat für den defekten Akku und das defekten Ladegerät 50$ erstattet :)
liebe Grüße Wolfgang
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Quadcopter allgemein“


drohne
drohne

Insgesamt sind 73 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 69 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], no limit, ToxSox
Der Besucherrekord liegt bei 148 Besuchern, die am 04:58 ,Do 24. Jan 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 71516
Themen insgesamt 4911
Mitglieder insgesamt 3041
Unser neuestes Mitglied: Bobesch
Heute hat kein Mitglied Geburtstag