Motoren- ESC- & Propellertester bei BG

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Motoren- ESC- & Propellertester bei BG

20:04 ,Mi 19. Dez 2018,

Neues Spielzeug für die, die den Forumstester nicht bauen können oder wollen
Screenshot_20181219-200015_Chrome.jpg
Leider ist der Preis ordentlich und ich habe keine Ahnung ob er auch wuchten kann wie der Forumstester

https://m.banggood.com/Lantian-RC-6-40V ... OmAJrfr22g
Gruß Sven
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Motoren- ESC- & Propellertester bei BG

20:30 ,Mi 19. Dez 2018,

Der Preis ist zwar stolz, dafür kann das Teil anscheinend auch die Drehzahl und die Schubkraft messen. Und zwar anscheinend alles in einem vollautomatischen Testlauf.
Hier mal ein vergleichbares Gerät, welches aber auch nicht viel günstiger ist:
https://www.ebay.de/i/302702079550?chn=ps
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Motoren- ESC- & Propellertester bei BG

20:32 ,Mi 19. Dez 2018,

Eben mal die Anleitung gelesen... Viel ist da nicht drin und eigentlich recht einfach nachzubauen. Einzig die grafische Darstellung der Leistungswerte dürfte interessant sein.... Ansonsten ist der Test auf Strom, Spannung und Zugkraft des Propellers beschränkt. Die 3 Modies um den Motor anzufahren... naja... 10%,25% Schritte und einmal ab 50% aufwärts... Kommt mir schon fast so vor, als wären Feature raus gefallen und die Knöpfe mussten belegt werden ;)
Gruß Dirk

Zurück zu „Propeller /Motoren /ESC“



Insgesamt sind 577 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 573 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 590 Besuchern, die am 06:59 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag