Cheerson CX-20: Suche Propeller Alternativen

Benutzeravatar
Marc
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Dinslaken/NRW
Kopter & Zubehör: Cheerson CX 20, Open Source
V 3.2. custom, 433 Mhz Telemetrie Modul,
X Mode Alien Frame mit CX-20 Innereien und 433 Mhz Telemetrie und FVP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 53
Beiträge: 65
Registriert: 18:30 ,Do 3. Dez 2015,

Cheerson CX-20: Suche Propeller Alternativen

18:25 ,Di 5. Jan 2016,

Guten Abend zusammen ,
Ich bräuchte mal hier aus der Gemeinde einen Tipp für gute Propeller. Sie sollten nicht so weich sein wie die Originalen, aber auch nicht zuviel Steigung haben und die Motoren zu stark belasten. Welche könntet Ihr mir empfehlen ?
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8177
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Propeller Alternativen

18:31 ,Di 5. Jan 2016,

Warumm willst keine weichen? Die Originalen sind sowiso relativ hart.
Ich hab die DJI 9443 Clone die sind viel weicher und hab nur Vorteile damit. Hab damit schon 3/4 Jahr meinen Garten gemäht bzw vertikutiert und sind noch immer ganz und fliegen gut.
Die Originalen stecken nicht soviel weg und Karbon Props sind fliegende Messer (bloss keine Berührung) die bei jeder kleinigkeit weggeworfen werden können.
Kannst 8050 Propeller nehmen (etwas mehr Power), 9443 (am sinnvollsten+effizientesten) oder 9450 für noch mehr Hubkraft.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
LouCipher
Schwadronsführer
Wohnort:: Dinslaken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 40
Beiträge: 459
Registriert: 08:25 ,Mi 2. Dez 2015,

Re: Propeller Alternativen

18:37 ,Di 5. Jan 2016,

Bei den Preisen vom 3 bis 10 Euro pro Satz. Kann man ja ruhig mal kaufen und probieren.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9037
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Propeller Alternativen

19:28 ,Di 5. Jan 2016,

Hallo.

Ich mache es mir mal einfach und verlinke etwas ;)

http://kopterforum.at/forum/phpBB3/view ... +Vergleich

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Propeller /Motoren /ESC“



Insgesamt sind 79 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 76 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 77183
Themen insgesamt 5301
Mitglieder insgesamt 3453
Unser neuestes Mitglied: carper
Heute hat kein Mitglied Geburtstag