Suche einen Reparateur für meine Anafi

Kimroth
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Parrot Anafi Drohne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 19:32 ,Sa 2. Mai 2020,

Suche einen Reparateur für meine Anafi

19:36 ,Sa 2. Mai 2020,

Halli Hallo.

Da ich handwerklich nicht so begabt bin, und meine Drohne nach einer Bruchlandung einen defekten linken Vorderarm hat, wollte ich mal fragen, ob sich jemand findet, der meine Drohne reparieren würde. Das ErsatzteilKit würde ich selbst mitbringen, aber ich trau mich da definitiv nicht drüber.

Über die Dienstleistung kann man natürlich trotzdem noch verhandeln. -
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Alter: 65
Beiträge: 631
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

16:42 ,So 3. Mai 2020,

Stell mal einige Fotos ein.... vielleicht trau ich mir das zu!?
Kimroth
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Parrot Anafi Drohne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 19:32 ,Sa 2. Mai 2020,

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

16:53 ,So 3. Mai 2020,

Ich fotografiers, sobald ich zuhause bin. Ich hätte eine Anleitung dafür schon ausgedruckt. Ist halt für mich persönlich tricky.
Den Mechaniksatz für die Drohne würd ich selber besorgen. Aufwand wäre also minimal.
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Alter: 65
Beiträge: 631
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

17:15 ,So 3. Mai 2020,

Ich habe bis jetzt nur Djis repariert, mit mehr, manchmal auch weniger Erfolg.... also keine Garantie dass sie danach auch wirklich funktioniert!
Wenn bei einem Absturz ein Arm bricht, dann ist das schon ein ordentlicher „Rumpler“! Dabei bekommt meist die Kamera oder das Gimbal auch was ab. Kalibriert sich das Gimbal und wird das Bild übertragen?
Kimroth
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Parrot Anafi Drohne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 19:32 ,Sa 2. Mai 2020,

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

20:15 ,Mo 4. Mai 2020,

Servus.

Ja, das funktioniert alles. Sie scheint durch eine starke Windbö eines jäh aufkommenden lokalen Sturms durch ein lokal aufgeplopptes Gewitter beschädigt worden zu sein. Gimble, und Kamera funktionieren. Was nicht funktioniert, ist ein Schlenkerer durch den kaputten Arm. Motoren und Co funktionieren nach wie vor. Technisch also hat der Kopter nichts abbekommen. Ich konnte sie noch halbwegs notlanden, und sie landete mehr oder weniger glücklich in einem Strohfeld. Aber der Arm ist hin.
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Alter: 65
Beiträge: 631
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

10:23 ,Di 5. Mai 2020,

Den Arm austauschen wird nicht das große Problem sein. Kannst sie mir senden. Adresse gibts per Mail.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Anafi goes FPV?
    von DeWe » 06:44 ,Mi 4. Sep 2019, » in Parrot
    2 Antworten
    2951 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DeWe
    08:44 ,Mi 15. Apr 2020,
  • Anafi-Reperateur gesucht!
    von Martl30 » 19:58 ,Sa 15. Feb 2020, » in Parrot
    11 Antworten
    1773 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Martl30
    15:36 ,So 8. Mär 2020,
  • Anafi-Reperateur gesucht!
    von Kimroth » 19:36 ,Sa 2. Mai 2020, » in Parrot
    4 Antworten
    3461 Zugriffe
    Letzter Beitrag von doelle4
    22:58 ,So 3. Mai 2020,
  • Parrot Anafi : Troubleshooting, Anleitung bei Fehlern
    von DeWe » 20:36 ,Sa 2. Mai 2020, » in Parrot
    0 Antworten
    1398 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DeWe
    20:36 ,Sa 2. Mai 2020,

Zurück zu „Parrot“



Insgesamt sind 118 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 116 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 78798
Themen insgesamt 5459
Mitglieder insgesamt 3633
Unser neuestes Mitglied: peracher
Heute hat kein Mitglied Geburtstag