Parrot Disco Reparatur Anleitung - Service Manual

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Parrot Disco Reparatur Anleitung - Service Manual

13:04 ,Mo 1. Jul 2019,

Nachdem Parrot für die Disco anscheinend die Anleitungen vom Netz genommen hat (ich habe einmal beim Support nachgefragt - Anfrage läuft noch), stelle ich einmal hier die wiedergefundenen bebilderten Anleitung zum Austausch der Ersatzteile zur Verfügung.
Dateianhänge
Spare parts_Disco_SONDE_PITOT_EN.pdf
(666.79 KiB) 662-mal heruntergeladen
Spare parts_Disco_SERVOMOTEURS_EN.pdf
(1.33 MiB) 632-mal heruntergeladen
Spare parts_Disco_NEZ_EN.pdf
(451.44 KiB) 586-mal heruntergeladen
Spare parts_Disco_MOTEUR_EN.pdf
(1.37 MiB) 623-mal heruntergeladen
Spare parts_Disco_HELICE_EN.pdf
(519.15 KiB) 722-mal heruntergeladen
Spare parts_Disco_CAMERA_EN.pdf
(2.27 MiB) 698-mal heruntergeladen
Spare parts_Disco_ANTENNES_EN.pdf
(503.09 KiB) 671-mal heruntergeladen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag (Insgesamt 2):
doelle4 (13:05 ,Mo 1. Jul 2019,) • 00ice99 (18:23 ,Di 2. Jul 2019,)
Bewertung: 11%
Gruß Dirk
Pehaha
Newbie
Wohnort:: Hagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 8
Registriert: 12:50 ,Mo 27. Feb 2017,

Re: Parrot Disco Reparatur Anleitung - Service Manual

18:20 ,Sa 6. Jul 2019,

Super das du das gerettet hast, es war sogar in deutsch drin...meine ich. Das die das so schnell raus nehmen hatte ich nicht gedacht. War schon früh letzten Sommer, hab die Kamera aber auch so gewechselt bekommen. Das bisken Speicherplatz hätte Parrot nicht weh getan.
VG
Peter
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Parrot Disco Reparatur Anleitung - Service Manual

00:57 ,So 7. Jul 2019,

Der Support hat mir einige Anleitungen gepackt auf einen Server zur Verfügung gestellt... Interessanterweise fehlte dort die Hälfte.... Sprich: wir haben hier alles, was damals zur Verfügung stand ;)
Gruß Dirk

Zurück zu „Parrot“



Insgesamt sind 311 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 306 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag