Anafi-Reperateur gesucht!

Kimroth
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Parrot Anafi Drohne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 19:32 ,Sa 2. Mai 2020,

Anafi-Reperateur gesucht!

19:36 ,Sa 2. Mai 2020,

Halli Hallo.

Da ich handwerklich nicht so begabt bin, und meine Drohne nach einer Bruchlandung einen defekten linken Vorderarm hat, wollte ich mal fragen, ob sich jemand findet, der meine Drohne reparieren würde. Das ErsatzteilKit würde ich selbst mitbringen, aber ich trau mich da definitiv nicht drüber.

Über die Dienstleistung kann man natürlich trotzdem noch verhandeln. -
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9216
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

20:26 ,Sa 2. Mai 2020,

Hallo Kimroth,

schau Dir einmal die bebilderte Anleitung einmal an, welche ich hier abgelegt habe.
Damit solltest Du es eigentlich selber hinbekommen.
Wenn Du eine Schraube rausdrehst : in einen Sotierkasten mit einem Zettel welche Nummer es ist, dann klappt es auch wenn wieder mit dem Zusammenbau.
Schrauben, welche ins Metall gehen, mit max. mittleren Schraubensicherungslack sichern.
Bei dem kleinen Sprengring am Armgelenk aufpassen, das er Dir nicht beim abmontieren abhaut.


Anleitung zum Zerlegen und Zusammenbau der Parrot Anafi

viewtopic.php?style=27&f=99&t=5656&p=80569#p80569
Gruß Dirk
Kimroth
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Parrot Anafi Drohne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 19:32 ,Sa 2. Mai 2020,

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

16:51 ,So 3. Mai 2020,

Hallo Dirk,

Danke für die Anleitung. Aber genau deshalb sich ich ja jemanden, der mir das macht. Gerade beim Auseinanderlegen und Zusammenbauen habe ich zwei linke Hände und trau mich da nicht drüber.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9216
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

17:44 ,So 3. Mai 2020,

Leider bin ich zurzeit zeitlich mehr als busy, trotz der momentanen - für mich glücklichen - Lage, durch das Homeoffice. Da ich ansonsten nur ca 1.5 Tage am WE zu Hause bin, sind soviel offene Baustellen, welche irgendwann mal erledigt werden sollten, bevor das Zeug veraltet und nur noch für die Bastelkiste gut ist.
Als Beispiel die kleine Fräse, welche bisher noch keinen mm Arbeit erledigt hat, jedoch schon über x Monate hier rumsteht. Die Disko ist bisher noch nicht einmal in der Luft gewesen, der Heli wartet auf das Kbar Board, einige Kopter stehen zerlegt hier herum.... Von den anderen Sachen des täglichen Lebens ganz zu schweigen (Pass ist abgelaufen und ich bekomme / bekam zw Corona keinen Termin.... Zahnarzt dito... muss ich irgendwann mal reinschieben, bevor das normale Arbeiten wieder los geht...
Tut mir leid, eigentlich würde ich Dir gerne helfen; muss jedoch auch schauen, daß hier irgendwie ein wenig Klarschiff gemacht wird, sonst wächst das Ganze über den Kopf.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 707 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8268
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Anafi-Reperateur gesucht!

22:58 ,So 3. Mai 2020,

Aufgrund von Doppelposting was für User von aktuellen Stand her irreführend und daher nicht erwünscht wird wird dieser Thread geschlossen und auf den bestehenden paralellen verwiesen wo es um selbiges geht:
parrot-f99/suche-einen-reparateur-fuer- ... t5654.html
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Anafi-Reperateur gesucht!
    von Martl30 » 19:58 ,Sa 15. Feb 2020, » in Parrot
    11 Antworten
    1602 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Martl30
    15:36 ,So 8. Mär 2020,
  • Anafi goes FPV?
    von DeWe » 06:44 ,Mi 4. Sep 2019, » in Parrot
    2 Antworten
    2703 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DeWe
    08:44 ,Mi 15. Apr 2020,
  • Suche einen Reparateur für meine Anafi
    von Kimroth » 19:36 ,Sa 2. Mai 2020, » in Parrot
    5 Antworten
    4043 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Langob
    10:23 ,Di 5. Mai 2020,
  • Anafi englisches Handbuch / Anleitung Version 2.6
    von DeWe » 13:51 ,Sa 7. Sep 2019, » in Parrot
    0 Antworten
    1121 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DeWe
    13:51 ,Sa 7. Sep 2019,

Zurück zu „Parrot“



Insgesamt sind 98 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 96 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 78676
Themen insgesamt 5442
Mitglieder insgesamt 3623
Unser neuestes Mitglied: Schwidi
Heute hat kein Mitglied Geburtstag