Anafi goes FPV?

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Anafi goes FPV?

06:44 ,Mi 4. Sep 2019,

Eben auf YT ein Video gefunden, in welchem bei die Anafi mit einer FPV Brille vorgestellt wird.
Es ist seit 2? Tagen ein neues Update für die Drohne verfügbar, welches ich jedoch erst am WE installieren kann (und überprüfen).
Bisher war das Feature nur der Disko und der Bebop vorbehalten (ausser bei selbstgebastelten Lösungen)


Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Anafi goes FPV?

06:51 ,Do 5. Sep 2019,

Das letzte Update wurde leider von Parrot wieder zurück gezogen und durch die "ältere" Version 6.6.0 ersetzt.
Dort war die max Flughöhe begrenzt: auf 4Km :) :) :)
Leider konnte ich Sie nicht mehr ziehen :(
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Anafi goes FPV?

08:44 ,Mi 15. Apr 2020,

FPV ist nun offiziell in der Software enthalten.
Schön ist auch, daß im Menü eine Auswahl der FPV Brille enthalten ist, welche wohl auch entsprechend Einstellungen auf den FOV mit sich ziehen. Die Zeiss Brille, welche wir hier schon einmal genauer untersphaben und welche sich als sehr gut herausgestellt hat, ist auch in der Liste vorhanden

Die 3rd Party App Auriga hat schon Beta Versionen am Start, welche auch die Anafi unterstützt. Derzeit leider nur für das IOS vom Apple. Ob Android folgen wird? Ich hoffe es einfach mal.
Gruß Dirk

Zurück zu „Parrot“



Insgesamt sind 302 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 298 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag