Wetterfeste Jacke gesucht

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
LaraAir
Newbie
Danksagung erhalten: 0

Wetterfeste Jacke gesucht

16:07 ,Di 16. Mär 2021,

Hallo Zusammen,

hoffe euch geht es allen gut. Ich liebe es mit meiner Drohne auch mal bei kalten Tagen rauszugehen und sie fliegen zu lassen. Wahrscheinlich gibt es dein oder anderen Kandidaten unter euch, der sich wie ich, von jeglichem Wetter nicht abschrecken lassen. Deshalb hier meine Frage: Kann mir einer von euch eine Jacke empfehlen, die wetterfest und wärmend ist? Habe mich schon viel herumprobiert, aber bin mit noch keiner Jacke zu 100 Prozent zufrieden gewesen. Ich habe mir schon mehrere Artikel zu Kaufkriterien von Jacken durchgelesen, die mir zwar geholfen haben, aber eine bestimmte Marke zu kennen, wäre auch ganz schön. Falls sich jemand für so einen Artikel interessiert, kann ich euch diesen über Kaufkriterien von Daunenjacken ans Herz legen: https://www.xxxSpamxx/

Besitzt ihr eine Lieblingsjacke, die schon seit Jahren hält? Was denkt ihr, auf was ich bei meiner Jackenwahl achten soll?

Liebe Grüße
Wer fliegen will, braucht Flügel.
Baumi
Forumskönig
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Wetterfeste Jacke gesucht

17:42 ,Di 16. Mär 2021,

Klar,

Wellensteyn, Superdry oder zur Not auch mal Engelbert Strauss

Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“

Insgesamt sind 93 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 90 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 81073
Themen insgesamt 5626
Mitglieder insgesamt 3803
Unser neuestes Mitglied: Taurec
Heute hat kein Mitglied Geburtstag