Vorstellung

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Vorstellung

12:17 ,Mo 22. Feb 2016,

Moin zusammen!

Ich bin Björn, 37, aus Kiel. Ich liebäugele seit längerem mit einem Cheerson CX-20 und bin nun hier gelandet um mich im Vorwege ordentlich zu informieren und einzulesen.
Meine Modellflugerfahrung beschränkt sich auf einige Sommer mit einem Motorsegler und einen kleineren China-Wohnzimmerquadcopter.

Mein zweites Hobby verrät Euch mein Nutzername ;)

Freu mich auf's vorerst nur mitlesen und demnächst (die zu erwartende Steuer-Rückzahlung solls möglich machen) das mitschreiben.

VG, Björn
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Vorstellung

12:32 ,Mo 22. Feb 2016,

Hallo, schön das du zu uns kommst.
Den CX-20 gibts um 195 Euro derzeit aus der EU, link siehe Shopbereich. Geht sich hoffentlich mit der Steuer aus.
Nur lesen würde ich nicht kannst ruhig schon vorab Fragen stellen.
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 299 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 295 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag