Servus!

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
skyview
Newbie
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 11
Registriert: 12:49 ,Mo 14. Sep 2020,

Servus!

13:21 ,Mo 14. Sep 2020,

Servus an alle Kopter-Fans!

Ich bin schon lange stiller Mitleser und möchte mich nun auch mal aktiver im Forum beteiligen. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und interessiere mich sehr für einen eigenen Kopter. Da ich hier im Münchner Raum wohne, habe ich eine wunderschöne, offene Landschaft direkt vor der Tür.

Nun ist die Qual der Wahl mein großes Problem. Da ich kompletter Drohnen-Anfänger bin, möchte ich am liebsten mit einem vergleichsweise preiswertem Modell anfangen. Gerade liebäugel ich mit dem Xiamoi Fimi X8 SE, aber da habe ich hier im Forum auch schon sehr gespaltene Meinungen dazu gelesen.

Gruß, Anton
Us
Userdaten gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Servus!

13:41 ,Mo 14. Sep 2020,

Hallo
Willkommen!
Nun selber bauen schliesse ich mal aus, wird im nachhinnein teurer als alles andere, andere wer DJI, der hier:
https://www.banggood.com/DJI-Mavic-Air- ... rehouse=CN
Als der jeniege der Fotos machen möchte schau Dir die Specifications an.
Das sollten überzeugen.
Alles andere ist natürlich auch nett, aber wie heißt es, Nett ist die kleine Schwester von scheisse.
in dem Sinne

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 587 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 583 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86685
Themen insgesamt 6147
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag