Schöne Grüße aus Salzburg

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Fr
Franz1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schöne Grüße aus Salzburg

12:48 ,Mo 18. Apr 2016,

Hallo Leute!

Sorry ich habe mich ganz vergessen vorzustellen.
Ich heiße Michael, komme aus Tirol, lebe aber jetzt schon seit knapp 7 Jahren hier in Salzburg. Mit meinem neuen Hobby "Modellbau" stehe ich noch ziemlich am Anfang. Also nicht böse sein, wenn ich blöde Fragen stelle.
Also danke nochmal für die schnelle Aufnahme in diesem Forum und hoffe um rege Hilfe, Tipps und sonstiges.

LG Michael
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Schöne Grüße aus Salzburg

13:59 ,Mo 18. Apr 2016,

Hallo Michael,

erst mal willkommen hier. Viele Fragen mussten wir alle am Anfang stellen. Inzwischen hat sich bei uns ein gutes Fachwissen gesammelt, das wir auch gerne weitergeben. Also nur zu.

Viele Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Schöne Grüße aus Salzburg

14:48 ,Mo 18. Apr 2016,

Hallo Michael

Ein Willkommen auch von mir bei uns.

"Böse" werden wir nur dann, wenn trotz hilfreicher Tipps und eingehender Warnungen dann doch etwas schief läuft ;)

Nein. Scherz beiseite.
Immer raus damit und Allzeit guten Flug !!!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Fr
Franz1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schöne Grüße aus Salzburg

15:29 ,Mo 18. Apr 2016,

Danke euch beiden für die nette Begrüßung.
Ich hab schon mal zwei Beiträge geschrieben. der eine ist dieser hier: "Transportkoffer für Tarot FY690S" und der zweite ist dieser hier: "Halterung für Black ASP 3 Axis Nex-GH5 Brushless Gimbal". Naja vielleicht hat ja irgend einer hier im Forum Tipps oder Ideen zu dem einen oder anderen Thema.

LG Michael
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9252
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Schöne Grüße aus Salzburg

16:32 ,Mo 18. Apr 2016,

Von mir auch willkommen hier :-)
"vielleicht hat ja irgend einer hier im Forum Tipps oder Ideen"
Die gibts hier zuhauf ;-)
Gruß Hans
Fr
Franz1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schöne Grüße aus Salzburg

16:50 ,Mo 18. Apr 2016,

doelle4 hat geschrieben:Von mir auch willkommen hier :-)
"vielleicht hat ja irgend einer hier im Forum Tipps oder Ideen"
Die gibts hier zuhauf ;-)
Gruß Hans
Hallo doelle4!

Danke dir. Das mit den Tipps und Ideen glaub ich dir, dass es hier zuhauf gibt. Ich steh ja noch ganz am Anfang meiner Modellbauleidenschaft. Aber ich denke ich bin auf den guten Weg dahin. :D

LG Michael

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 541 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 535 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag