Neuer aus der Weststeiermark

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
StyrianMichael
Hobbypilot
Wohnort:: Weststeiermark
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 3 Advanced

complete stock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 33
Registriert: 14:36 ,Fr 6. Mai 2016,

Neuer aus der Weststeiermark

14:44 ,Fr 6. Mai 2016,

Hallo

Bin der Michael und 25 Jahre alt.

Bin seit ich 14 war mit allen möglichen Flugmodellen geflogen, speziell Seglern. Vor vier Jahren als das mit den Drohnen so anfing wollt ich mir schon fast zu gewerblichen zwecken eine große Drohne für Spiegelreflex zulegen und so arbeiten. Aber musste dann feststellen das das ohne Fotografengewerbe nicht sinnvoll war. Vor allem hatte mein potentieller Vertriebspartner dann einen Fotografen mit Drohne gefunden. :D
Die ersten Luftbilder habe ich mit einem EasyStar und einer per Servo ausgelösten Kompaktkamera gemacht...

Tja zu Gunsten meines zweiten Hobbys, dem Motorradfahren ( speziell Ducati ) das Modellfliegen aufgegeben.

Motorrad hab ich jetzt hergegeben da es zeitlich nicht so geht wie ich will derzeit.

Einen alten Jeep hab ich auch noch :D

Gestern hab ich mir nun die DJI Phantom 3 Advanced auf Amazon geordert. Bin schon voller Vorfreude :) Werde sie vor allem zum Fotografieren im privaten Bereich einsetzen. Bzw vl auch ein bisschen Video je nachdem.

Ja das wars einmal zu mir :)

lg Michael

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Neuer aus der Weststeiermark

14:53 ,Fr 6. Mai 2016,

Hallo und willkommen hier. Hast ja schöne Gegend zum filmen und fotografieren und der DJI eignet sich dazu sehr gut.
Trag dich bitte in die Usermap (mit rechten Mausklick) ein damit der Weiße Fleck dort auch einen Klecks bekommt und sich andere dazugesellen ;-)
http://kopterforum.at/forum/phpBB3/app.php/usermap/

Gruß Hans
StyrianMichael
Hobbypilot
Wohnort:: Weststeiermark
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 3 Advanced

complete stock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 33
Registriert: 14:36 ,Fr 6. Mai 2016,

Re: Neuer aus der Weststeiermark

14:56 ,Fr 6. Mai 2016,

Danke :)

Ja nur arg wenn man sich die ganzen schwachsinnigen Reglementierungen so durchliest :/ Oder hat sich seit der Änderung 2014 was geändert?

Muss ich morgen machen, bin mit Tapatalk hier ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Neuer aus der Weststeiermark

15:29 ,Fr 6. Mai 2016,

Nein nix besser geworden. Nicht unangenehm auffallen und anecken dann kann man trotzdem gut leben
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 562 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 558 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag