Hallo zusammen

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
JP-Nova
Kampfflieger
Wohnort:: Illingen
Kopter & Zubehör: CC 500er Hexa mit FPV über SJ400
CX21
CX21-Racer (Q330 Frame)
Graupner MX16
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 174
Registriert: 22:57 ,Sa 30. Apr 2016,

Hallo zusammen

23:05 ,Sa 30. Apr 2016,

Hallo,

ich will mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jochen ich bin 30 und bin Besitzer einer Quanum Nova.
Da ich doch immer wieder mal Probleme bzw. Fragen habe und ich über google auf dieses Forum geleitet werde habe ich mich jetzt mal angemeldet.

Gruß Jochen
Gruß Jochen
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Hallo zusammen

11:19 ,So 1. Mai 2016,

Hallo Jochen,

herzlich Willkommen hier bei "uns". Hier biste genau richtig wenn es um den CX-20 bzw, Quanum geht :)

Viel spass!
Benutzeravatar
spike006
Profipilot
Wohnort:: Salzgitter
Kopter & Zubehör: Phantom 3 Advanced
Phantom 2 V2
Tarantula
Syma x5
MJX X101
CX - 10
diverse Klein Copter
und den keinen Bruder
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 60
Registriert: 10:06 ,So 7. Feb 2016,

Re: Hallo zusammen

17:10 ,So 1. Mai 2016,

Hi Jochen,
ich möchte dich auch herzlich in unserem super geilen Forum begrüssen, wir haben hier einen sehr super guten Admin und echt
tolle Moderatoren die immer sehr schnell auf alle Fragen und Probleme antworten. Auch die Mitglieder in diesem Forum sind
alle sehr sehr hilfreich bei Fragen und Problemen.
Ich wünsche dir viel spass und allzeit guten Flug.
[shadow=blue]Liebe Grüße
Freddy[/shadow]
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo zusammen

17:50 ,So 1. Mai 2016,

Von mir auch ein willkommen hier :-)
Dich anzumelden war eine gute Sachen denn wir sind hier eine Gruppe die sich gegenseitig hilft. Desto mehr mitmachen desto besser steht jeder einzelne da. Sei es das andere in seiner Gegend wohnen für direkt vor Ort Hilfe (Benutzerkarte) oder Ratschläge.
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 564 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 559 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag